Du übernimmst in Rosenheim einen morgendlichen Walter-Ganzzug auf dem Abschnitt bis München-Ost
Szenario benötigt Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen.
Das Szenario wurde mit AP-Wetter gebaut - falls Du dieses nicht besitzt, empfehle ich Dir die no-ap-Version der Aufgabe herunterzuladen
Viel Spaß !
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- SHG BR 1044
- Strecke
- München - Rosenheim V2 2018
- Benötigte Payware
- SHG BR 1044, Christrains Flirt 3 , HRQ Taurus , 3Dzug Verkehrspack Güterwagen , TTB Szenariopack 2+3, VR BR111 Dosto ExpertLine
- Benötigte Freeware
- 3Dzug Repaints Güterwagen , Stadler Flirt 3 Meridian Repaint, OEBB Eurofima , [K-V] vR Sdggmrss Pack, BR294 stark „charmed“, BR111 v-Rot -schmutzig
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Ich habe versehentlich die rwp´s durcheinander geworfen, sorry.
Jetzt sollte in der AP-Version auch AP-Wetter sein und in der no_ap-Version KEIN AP-Wetter
Danke Amisia für die Hinweise
Dateien
-
Read Me.pdf
45,34 kB (357 Downloads) -
[Luckygod] Staubsaugen am Morgen.zip
479,28 kB (470 Downloads) -
[Luckygod] Staubsaugen am Morgen_no ap.zip
199,89 kB (185 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Claus66
Irgendetwas scheint jetzt aber mit der aktualisierten AP-Datei nicht zu stimmen. Weder LocoSwap noch RW-Tools findet diese Aufgabe unter 'München-Rosenheim V2'.
Installation erfolgte mit Utilities.exe und danach habe ich auch noch manuell reinkopiert.
Kannst Du das bitte mal überprüfen? Vielen Dank.
luckygod
Habs nochmal exportiert. Lade bitte noch mal runter @Claus66 und versuche es erneut
Claus66
Okay, die neue hochgeladene Datei funktioniert jetzt. Danke.
Nachdem ich soeben die 'Übergabe in Rosenheim' erledigt habe, kann ich dann im Anschluss noch "Staubsaugen".
An dieser Stelle auch vielen Dank für Deine vielen guten Güterzug-Szenarien. Du bist noch einer der letzten verbliebenen guten Szenario-Ersteller hier im Forum. Es ist schon sehr ruhig geworden in den letzten Monaten.
luckygod
dankeschön! Und schön das es jetzt läuft!
Thaddäus
Das "[K-V] vR Sdggmrss Pack" scheint bei dir aber nicht mehr aktuell zu sein. Das hat längst ein Update erhalten, was man zum Beispiel am LKW Walter sehen kann.
luckygod
Danke für die Info