TS 2021 [N051] Ersatzzug für die KBB

  • [N051] Ersatzzug für die KBB

    Hallo Kollege bzw. Fahrer dieses Szenarios. Da die Köblitzer Bergbahn noch nicht alle RS1 Züge bekommen dürfen, hat die KBB noch 5 von der BR642 gemietet, von denen du 1 (2 ab Wildau) fährst.

    Du fährst heute den Zug von Hosvenn über Wildau, St. Rudolf und St. Rudolf Bach nach Köblitz Hbf. Abfahrt ist um 12:03 und nun gute Fahrt!*lok*

    Additional Information

    Author
    Nevio051
    Language
    Deutsch
    Version
    V1.0
    Train
    VT642
    Route
    IKB V3
    Required Payware
    siehe Read me
    Required Freeware
    siehe Read me
    Difficulty
    Leicht
    Duration (in min.)
    50

    Change notice

    Change Comment
    V1.0 Release

    Files

Share

Comments 4

  • Ist diese Aufgabe wirklich für "IKB3 Reloaded I" oder doch für die "IKB3 Reloaded II (neue Version) ?

    Zumal die Strecke in der Readme auch genannt werden sollte oder wird die nicht auch gebraucht ?

    • Hallo. Sorry habe ich vergessen einzutragen. Es wird die normale IKB3 Reloaded gebraucht nicht die mit dem STWS Mod.

      LG Nevio

    • Konkreter gesagt um "IKB3 Reloaded I" erste Reloaded Version ?

    • Ja genau

      LG Nevio