TS 2021 [N051] Ersatzzug für die KBB

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • [N051] Ersatzzug für die KBB

Hallo Kollege bzw. Fahrer dieses Szenarios. Da die Köblitzer Bergbahn noch nicht alle RS1 Züge bekommen dürfen, hat die KBB noch 5 von der BR642 gemietet, von denen du 1 (2 ab Wildau) fährst.

Du fährst heute den Zug von Hosvenn über Wildau, St. Rudolf und St. Rudolf Bach nach Köblitz Hbf. Abfahrt ist um 12:03 und nun gute Fahrt!*lok*

Zusätzliche Informationen

Autor
    Nevio051
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V1.0
    Spielerlok-/Zug
    VT642
    Strecke
    IKB V3
    Benötigte Payware
    siehe Read me
    Benötigte Freeware
    siehe Read me
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    50

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1.0 Release

Dateien

Teilen

Kommentare 7

• Danke für das schöne Szenario! Hab zwar den Desiro nicht, konnte aber mittels LocoSwap alle Desiros mit Lints tauschen. Ansagen sind gut und die Zugvereinigung in Wildau ist eine echt schöne Idee gewesen. KI Verkehr und Fahrplan hätten dem ganzen aber auch nicht geschadet... Trotzdem war die Fahrt nicht langweilig! :)

• Hätte nicht gedacht das noch einer eins meiner ersten Szenarien fährt ^^

Zu der Zeit war ich nur im Ausprobier-Modus mit dem Szenarioeditor, aber vielen Dank! Gibt schon viele bessere Szenarien von meiner Seite. Kannst ja gucken welche du gerne fahren möchtest.

Gruß Nevio

• ja, bin heute beim rumstöbern hier drauf gestoßen.

• Ist diese Aufgabe wirklich für "IKB3 Reloaded I" oder doch für die "IKB3 Reloaded II (neue Version) ?

Zumal die Strecke in der Readme auch genannt werden sollte oder wird die nicht auch gebraucht ?

• Hallo. Sorry habe ich vergessen einzutragen. Es wird die normale IKB3 Reloaded gebraucht nicht die mit dem STWS Mod.

LG Nevio

• Konkreter gesagt um "IKB3 Reloaded I" erste Reloaded Version ?

• Ja genau

LG Nevio