TS 2020 64x [423 853] RE 40 Altenburg-Hoch Merzburg-Express Teil 2

  • [423 853] RE 40 Altenburg-Hoch Merzburg-Express Teil 2

    Hallo,


    Der AlMeEx verkehrt alle zwei Stunden zwischen Altenburg und Hoch Merzburg und dient größtenteils dem Pendlerverkehr. Eingesetzt werden Loks der Baureihe 102 und druck- und SFS-ertüchtigte Dostos.

    Dieses Szenario ist angelehnt an den München Nürnberg Express, welcher ebenfalls über die SFS verkehrt. Der Fahrplan hier ist doch sehr eng und die Fahrgäste möchten Ihre Anschlüsse erwischen.

    Das bedeutet immer am Geschwindigkeitslimit fahren! Lieder konnte ich die Rückfahrt nicht im Steuerwagen erstellen, weil man ja nicht mit 160 über die SFS dümpeln möcht, aber in diesem Fahrzeug bzw diesen Modell oder dieser Lok ist es ein Genuss hoch 10.:love:

    Gerne kommentieren, wie ihr Teil 1 und 2 findet (bei 2 vor allem bin ich ja stolz wegen der interaktiven Anzeigen. Ich werde auch noch Szenarien mit der BR101 versuchen.^^


    Trotzdem viel Spaß


    423 853

    Additional Information

    Author
    423 853
    Language
    Deutsch
    Version
    2020
    Train
    BR102
    Route
    IKB V3 relaoded
    Required Payware
    Siehe Read Me
    Required Freeware
    Siehe Read Me
    Difficulty
    leicht
    Duration (in min.)
    50

    Change notice

    Change Comment
    Bahnhofsansgen werden hinzugefügt und Ansagen lauter gestellt!

    Files

Share

Comments 9

  • Werde ich sicher auch nicht tun und wenn auf etwas Kritik so reagiert wie als Neuling gut dann sollte man es vielleicht lassen sachen von dir zu laden wenn die Redam schon so lieblos ist....!

    • Die ganze Liebe ist j schon in das Szenario eingeflossen, und das ist das wichtigste^^

    • @neuer71j deine Kritik kann ich nicht Verstehen die Anleitung ist ordenlich zu Verstehen

      Like 1
    • jaja mach dein dein ding wie oben schon seh dir mal die anderen In pdf datei an mit ordentlich links dazu was man nun braucht und dann das hier wo alles nur hingeklatscht ist aber gut du hast recht ich meine ruhe und block

    • Alter bist du Empfinlisch du bist unverschemdt

      Like 1
    • tja, manche Menschen haben eine große Klappe aber dann is nix dahinter, da bin ich froh wenn ich von solchen Leuten geblockt werde um Ruhe zu haben

      Like 1
  • Kann man nicht eine Ordenliche Redame dazu machen mit links was man wo bekommt und nicht Payware und Freeware dursch einander schreiben, sieht keiner dursch!

    • Tut mir leid für dich aber wenn es dir nicht gefällt, dann lad es dir einfach nicht runter, bis jetzt sind alle damit klar gekommen^^

    • Den Teil mit den "durcheinandergewurschtelten"Payware-Voraussetzungen kann ich nicht nachvollziehen, wo ich jedoch zustimmen kann sind die fehlenden Links. Die sollte man eigentlich einfügen, damit man abprüfen kann, ob man wirklich genau das Add-On besitzt (bei Vr ist die Steam-Version eine andere als die Vr-Version), und es bedeutet nur einen sehr kleinen zusätzlichen Arbeitsaufwand.