TS 2021 [TrainFW] Mit der S26 zum Nordbahnhof in den Feierabend

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 17

• Hey TrainFW, du bzw. @omis2junkie habt nicht zufällig für die KI-Züge auch ne Fahrtzielanzeige für die S26 gemacht, oder? Ich würde nämlich gerne ein Szenario bauen und das würde halt blöd aussehen wenn die Züge der S26 mit S85 nach Waidmannslust beschildert wären.

• Ich bedanke mich auch, dass ich hier ein Teil dabei war.

Gefällt mir 1
  • Hallo. Ich habe gegenwärtig ein Problem mit der Eingabe der Zugdaten bei IBIS. Das Startmenü lässt sich einfach nicht aktivieren, der Bildschirmhintergrund bleibt einfach grün. Somit ist auch die Eingabetasten nicht aktiv, es ertönt nur der Quittungston. Bei anderen Aufgaben funktioniert die Eingabe der Zugdaten problemlos...

• Hallo....Vielen Lieben Dank für das tolle Szenario....Immer wieder schön zu Spielen jetzt wo ich Zeit habe.....lach...Mach bitte noch mehr davon wenn es Zeitlich passt..

aber ich weiß nicht ob es an mir liegt, in Südkreuz...Anhalter Bahnhof...Potsdamer Platz muss ich vor dem roten Signal warten und die Tab Taste drücken was man nicht weiß und somit Fahre ich Verspätung ein ich weiß das vor mir die andere S2 fährt aber das Signal geht nicht auf Grün .Wir bei der Bahn nennen das Signalstörung lach.. Ist das bei dir oder euch auch so..

Wünsche euch einen tollen Tag

• Hast du auch noch komplette S25 Szenarien in Arbeit? Ich mag es ja, wie du die anderen Streckenäste auch "abgrast", aber die S25 hin und zurück mit den Ingo Ruff Abfertigungen fehlen noch. :P