TS 2020 64x [LG] GZ45190 Hall - Buchs

  • [LG] GZ45190 Hall - Buchs

    Sommer 2018: Der Arlberg gesperrt - für den GZ45190 geht es über die Umleitung durch den Allgäu


    Szenario benötigt Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" auch für weitere rechtliche Hinweise lesen


    Viel Spaß !

    Luckygod

    Additional Information

    Author
    Luckygod
    Language
    deutsch
    Version
    1.0
    Train
    VR DB BR232
    Route
    Allgäubahn Regenerated v1.0
    Required Payware
    DB BR232, BR218 VRot, Eaos x 075, L59 Zacns, Tadgs, 3Dzug Verkehrspack Güterwagen, 3DZUG Hbbills, 3DZUG lgs, 3DZUG Sgjkkmms, 3DZUG Zagkks, TTB Szenariopack 2+3, BR266 Loco Addon, SHG Rnoos, Rsslo BR612
    Required Freeware
    ER20 + Güterwagen, 3Dzug Repaints Güterwagen, Alex Train, BR294 stark gebraucht, SBB EC-Paket, lgs 580 Repaints
    Difficulty
    leicht
    Duration (in min.)
    70

    Change notice

    Change Comment
    In der "Read Me" habe ich ein benötigtes Repaint nicht aufgeführt. Danke @chrisman für den Hinweis.

    Bitte auch die ergänzende "Read Me" lesen. Sorry und danke!

    Files

Share

Comments 10

  • Hallo Luckygod,

    erstmal vielen Dank für Dein tolles Scenario.


    Mir ist aber aufgefallen, dass in Deiner Readme noch ein Link für ein Repaint des 3Dzug LGS 580 fehlt. Festgestellt habe ich das durch die Überprüfung des Scenarios durch LocoSwap. Mir fehlte jedenfalls das u. g. Repaintpack. Erst nach dem Runterladen und das Einfügen des Repaints hat der Zug auch geladen.

    Repaints - Lgs 580 Containerwagen - Maersk und Hanjin​

    2 Repaints für den 3DZUG Lgs 580 Containerwagen: Maersk und Hanjin


    Könntest du vielleicht die Readme dementsprechend noch erweitern? Danke im Voraus.


    Gruß

    Chrisman

    Thank you 1
    • Hallo Chrisman!


      Ich danke Dir für die Info. Wird natürlich ergänzt!

      Viele Grüße!

      Thank you 1
  • Ich habe alle Wagen aber laut RW-Tools fehlen mir "holzwagen", sind das die ÖBB Rnos? Weil ich habe die ja :(

  • Sehr Tolles Szenario! Danke dafür

    Thank you 1
  • Moin,

    Wäre es vlt möglich das Szenario mit weniger Payware Wagen nochmal zu bauen ? Vlt das 3dzug Verkehrspack und die Szenariopacks von TTB als Wagenmaterial?


    Ich glaube damit würdest du vielen Leuten einen Gefallen tun.

    Trotzdem immer super Szenarios!

    Thank you 1
    • Kann deinen Wunsch nachvollziehen, aber ich freue mich immer über Szenarios, die mal mehr als die Standard Wagen aus den Packs verbauen. Sieht deutlich besser aus, sorgt für Abwechslung und realistischere Zugzusammenstellungen.


      Auch von mir ein Dank für das Szenario!

      Like 1
    • Deshalb meine ich ja eine sogenannte Pro Version und eine normale.

      Ich habe schon so viele Payware Wagen, aber es fehlt trotzdem immer irgendwas. (Dann gibt es ja noch jeden Wagen von 3 versch. Herstellern...)

  • Vielen Danke wieder für deine Tolle Arbeit LG

    Thank you 1