TS 2020 64x [LG] GZ45190 Hall - Buchs

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 10

• Hallo Luckygod,

erstmal vielen Dank für Dein tolles Scenario.

Mir ist aber aufgefallen, dass in Deiner Readme noch ein Link für ein Repaint des 3Dzug LGS 580 fehlt. Festgestellt habe ich das durch die Überprüfung des Scenarios durch LocoSwap. Mir fehlte jedenfalls das u. g. Repaintpack. Erst nach dem Runterladen und das Einfügen des Repaints hat der Zug auch geladen.

Rail-Sim.de

Könntest du vielleicht die Readme dementsprechend noch erweitern? Danke im Voraus.

Gruß

Chrisman

Danke 1
  • Ich habe alle Wagen aber laut RW-Tools fehlen mir "holzwagen", sind das die ÖBB Rnos? Weil ich habe die ja :(

• Das könnten auch die Wagen aus diesem Paket sein

Rail-Sim.de

• Sehr Tolles Szenario! Danke dafür

Danke 1
  • Moin,

Wäre es vlt möglich das Szenario mit weniger Payware Wagen nochmal zu bauen ? Vlt das 3dzug Verkehrspack und die Szenariopacks von TTB als Wagenmaterial?

Ich glaube damit würdest du vielen Leuten einen Gefallen tun.

Trotzdem immer super Szenarios!

Danke 1
    • Kann deinen Wunsch nachvollziehen, aber ich freue mich immer über Szenarios, die mal mehr als die Standard Wagen aus den Packs verbauen. Sieht deutlich besser aus, sorgt für Abwechslung und realistischere Zugzusammenstellungen.

Auch von mir ein Dank für das Szenario!

Gefällt mir 1
    • Deshalb meine ich ja eine sogenannte Pro Version und eine normale.

Ich habe schon so viele Payware Wagen, aber es fehlt trotzdem immer irgendwas. (Dann gibt es ja noch jeden Wagen von 3 versch. Herstellern...)

• Vielen Danke wieder für deine Tolle Arbeit LG

Danke 1