Sommer 2018: Der Arlberg gesperrt - für den GZ45190 geht es über die Umleitung durch den Allgäu
Szenario benötigt Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" auch für weitere rechtliche Hinweise lesen
Viel Spaß !
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR DB BR232
- Strecke
- Allgäubahn Regenerated v1.0
- Benötigte Payware
- DB BR232, BR218 VRot, Eaos x 075, L59 Zacns, Tadgs, 3Dzug Verkehrspack Güterwagen, 3DZUG Hbbills, 3DZUG lgs, 3DZUG Sgjkkmms, 3DZUG Zagkks, TTB Szenariopack 2+3, BR266 Loco Addon, SHG Rnoos, Rsslo BR612
- Benötigte Freeware
- ER20 + Güterwagen, 3Dzug Repaints Güterwagen, Alex Train, BR294 stark gebraucht, SBB EC-Paket, lgs 580 Repaints
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
In der "Read Me" habe ich ein benötigtes Repaint nicht aufgeführt. Danke @chrisman für den Hinweis.
Bitte auch die ergänzende "Read Me" lesen. Sorry und danke!
Dateien
-
Read Me.pdf
69,47 kB (432 Downloads) -
[Luckygod] GZ45190 Hall - Buchs.zip
151,23 kB (580 Downloads) -
Read me_ergänzt.pdf
19,93 kB (291 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
chrisman
Hallo Luckygod,
erstmal vielen Dank für Dein tolles Scenario.
Mir ist aber aufgefallen, dass in Deiner Readme noch ein Link für ein Repaint des 3Dzug LGS 580 fehlt. Festgestellt habe ich das durch die Überprüfung des Scenarios durch LocoSwap. Mir fehlte jedenfalls das u. g. Repaintpack. Erst nach dem Runterladen und das Einfügen des Repaints hat der Zug auch geladen.
Könntest du vielleicht die Readme dementsprechend noch erweitern? Danke im Voraus.
Gruß
Chrisman
luckygod
Hallo Chrisman!
Ich danke Dir für die Info. Wird natürlich ergänzt!
Viele Grüße!
JanekK
Ich habe alle Wagen aber laut RW-Tools fehlen mir "holzwagen", sind das die ÖBB Rnos? Weil ich habe die ja
luckygod
Das könnten auch die Wagen aus diesem Paket sein
Dominik
Sehr Tolles Szenario! Danke dafür
Niopc01
Moin,
Wäre es vlt möglich das Szenario mit weniger Payware Wagen nochmal zu bauen ? Vlt das 3dzug Verkehrspack und die Szenariopacks von TTB als Wagenmaterial?
Ich glaube damit würdest du vielen Leuten einen Gefallen tun.
Trotzdem immer super Szenarios!
TerenceSk1ll
Kann deinen Wunsch nachvollziehen, aber ich freue mich immer über Szenarios, die mal mehr als die Standard Wagen aus den Packs verbauen. Sieht deutlich besser aus, sorgt für Abwechslung und realistischere Zugzusammenstellungen.
Auch von mir ein Dank für das Szenario!
Niopc01
Deshalb meine ich ja eine sogenannte Pro Version und eine normale.
Ich habe schon so viele Payware Wagen, aber es fehlt trotzdem immer irgendwas. (Dann gibt es ja noch jeden Wagen von 3 versch. Herstellern...)
Citaro-2211
Vielen Danke wieder für deine Tolle Arbeit LG
luckygod
Vielen Dank für dein Feedback:)