TS 2020 64x [423 853] RE 40 Altenburg-Hoch Merzburg-Express

  • [423 853] RE 40 Altenburg-Hoch Merzburg-Express

    Hallo,


    Der AlMeEx verkehrt alle zwei Stunden zwischen Altenburg und Hoch Merzburg und dient größtenteils dem Pendlerverkehr. Eingesetzt werden Loks der Baureihe 102 und druck- und SFS-ertüchtigte Dostos.

    Dieses Szenario ist angelehnt an den München Nürnberg Express, welcher ebenfalls über die SFS verkehrt. Der Fahrplan hier ist doch sehr eng und die Fahrgäste möchten Ihre Anschlüsse erwischen.

    Das bedeutet immer am Geschwindigkeitslimit fahren!


    Trotzdem viel Spaß


    423 853

    Additional Information

    Author
    423 853
    Language
    Deutsch
    Version
    2020
    Train
    BR102
    Route
    IKB V3 relaoded
    Required Payware
    Siehe Read Me
    Required Freeware
    Siehe Read Me
    Difficulty
    leicht
    Duration (in min.)
    46

    Change notice

    Change Comment
    Teil 2 ist in Arbeit!

    Files

Share

Comments 10

  • Hallo der Zug ist schön aber kann mir einer mal sagen wie man die Sifa PZB ausschaltet ? Hab Handbuch von CD 380 aber da steht nix drin,wenn ich los fahr kommt die sch......... sifa und kann sie nicht aus drücken .

    • Also ich weiß es leider nicht, die Leerstaste funktioniert bei manchen Zügen ja per Leerstaste(wie bei der 102) und nicht Q!

    • Ja nur mit Leer Taste gehts naja mus eben so gefahren werden ,hätten aber mal die Sifa weg lassen können

    • Naja, das Modell ist extrem realistisch. Aber man kann SIFA und PZB ausmachen. Ist natürlich nichts für Anfänger die Lok.

  • Die Readme´s immer der Aufgabe beilegen.


    Die zweite Version von IKB3 reloaded bekommst du dort auch gratis, wo du die erste gekauft hast.

    • Was ist denn das grundlegende Problem?

    • Für welche IKB3 reloaded Version soll diese Aufgabe sein, für die erste Version oder für die zweite Version, die es erst seit Dezember 2019 gibt.

      Die erste musste man kaufen, die zweite bekommt man normalerweise, dort wo man sie gekauft, auch gratis dazu, hast du diese zweite Version auch

      oder ist die Aufgabe nur für die erste Version. So wie Maverick ja geschrieben hat, dürfte die Aufgabe für die zweite (neuere) Version sein.

      Da aber beide Versionen die gleiche Strecken ID haben, kann man sie nur anhand des Datums einiger Ordner und Dateien erkennen.

      Die Strecke wird zwar auch von JustTrains verkauft, Autor aller Köblitzer Strecken ist aber SAD.

    • Naja, jetzte ist es ja in der neuen Version, also sollte es passen^^

  • Servus! d.h. die Aufgabe ist noch für die "alte" Version von IKB? Nicht auf der aktuellen neuen Ausgabe.

    Laut Beschreibung geht es ja bis Hoch Merzburg. Das wäre ja dann nur auf der neuen Strecke möglich?

    Falls ja, könnte dann bitte einer der Admin's die Aufgabe in die passende Strecke verschieben.

    • Also das ist für das IKB von Justtrains, also von dort wo ich es heruntergeladen habe.