TSW 2 Geschwindigkeitenheft (GeH) Gemünden - Aschaffenburg

  • Geschwindigkeitenheft (GeH) Gemünden - Aschaffenburg

    Mahlzeit Miteinander,


    ich suche schon eine Weile nach einem guten Fahrplan/Kursbuch/Geschwindigkeitenheft für die Spessart-Rampe des TSW.

    Leider konnte ich bislang nix finden, was der 408 entspricht, also hab ich ein GeH geschrieben.:thumbup:

    Mit diesem ist es möglich, den Tacho von TSW auszuschalten und nach Hektometerzeichen zu fahren.


    Zum Inhaltlichen:

    Das 120er Buch gilt für Güterzüge, das 160er Buch für Reisezüge.

    Die Symbole entsprechen der 408, eine kurze Erläuterung der Sonderzeichen:

    Mbr - Mindestbremshunderstel

    R/P - Bremsstellung des Fahrplans

    ¥ - Ende AWB nach Asig und Bksig, taucht nur auf, wenn Weichen vorhanden sind

    \ - Sägezahnlinie, Steigung um min. 10‰, ohne Richtung

    // - 2 Sägezahnlinien, Steigung um min. 20‰, ohne Richtung


    Die Hefte befinden sich nun in den Anhängen, da dass löschen von Dateien auf der Website nicht richtig funktioniert.

    Bei der Gegenrichtung habe ich die Abkürzungen gem. Ril. 100 verwendet.;)


    Viel Spaß beim fahren.

    Additional Information

    Author
    Hellbold
    Language
    deutsch
    Version
    1.2

    Change notice

    Change Comment
    2. Revision

    Files

Share

Comments 1

  • Sehr schöne "Mod". Wäre es möglich, dass du das für alle Karten erstellst? Ich würde das extrem feiern. Es wäre sogar noch besser, wenn du sowas für abweichende Linien jeweils erstellen könntest. Also auf MSB fährt ja z.B. die eine RB nur zwischen Gemünden und Lohr, sodass du da einen extra Plan machen könntest? Aber im allgemeinen ist das schon mega gut. Dein Buchfahrplan ist nämlich der mit Abstand beste den ich kenne und passt auch zu den originalen Plänen der DB. Würde mich also sehr über das eine oder andere weitere Addon von dir freuen. ;)