Jetzt auch kompatibel mit dem neuen Update!/Now compatible with the new update!
DE
Diese Mod ersetzt verschiedene Texturen und Sounds, womit ebenfalls Fehler, soweit möglich, behoben wurden. Features beinhalten unter anderem komplett neue LMs im MFD, sowie einem neuen Makrofon, der komplette Changelog sowie die Installationsanleitung kann in der ReadMe eingesehen werden.
Diese Mod funktioniert mit allen Features, die nicht mit der Lackierung aus dem Livery-Designer zusammenhängen, da die Originaldateien ersetzt, jedoch nicht überschrieben werden.
Viel Spaß!
EN
This mod replaces multiple sounds and textures, also fixing several issues if possible. Features include completely new indicators in the MFD as well as a new horn, the complete Changelog as well as the installation process are documented in the ReadMe.
All features which do not have to do anything with the livery also work with the liveries from the Livery-Designer, because the original files are replaced, but not overwritten.
Have fun!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- irFlouz (FloribertHD)
- Sprache
- Deutsch, Englisch
- Version
- v1.0.4_26
- Benötigte Payware
- TSW 2, Hauptstrecke München-Augsburg
- Benötigte Freeware
- keine
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
v1.0
- Neues Makrofon
- Neue Türsounds
- Schriftarten ausgetauscht wo nötig
- MFD ergänzt (ETCS isoliert LM, Knöpfe rechts, nicht funktional)
- LM im MFD ersetzt
- Pinker Pfeil in der Oberstromanzeige hinzugefügt (nicht funktional)
- “Bordrestaurant”-Text angepasst
- Farbton der Spitzen- und Zugschlusssignale angepasst
- Tonhöhe des Türpiepen angepasst
v1.0.4_26
- Kompatibel mit dem Rush Hour-Update (UE 4.26)
- Neue ReadMe
Dateien
-
iR ICE3 Enhancements.rar
875,03 kB (1.120 Downloads) -
ICE 3 Enhancement Pack ReadMe.pdf
91,03 kB (425 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
KiDmorbid
Hi,
Ist das ganze auch für KWG geplant?
Nexotex
.
JBViper
Danke
adriano1181
cooler mod nur die ZZA könnte man noch orange machen
irFlouz
Des habe ich definitiv auf meiner Liste, bloß wollte ich den Release nicht weiter zurückhalten, die an sich schon fertige Mod lag schon letzter Woche auf meiner Festplatte. Im Projekt-Thread gibt's immer Infos zu Sachen wie sowas. Mfg Florian