TSW 2 Repaint BR363 DB Epoche IV

  • BR363 DB Epoche IV

    Ein Repaint der BR363 in den DB Farben der Epoche IV in Ozeanblau.


    Leider lies sich das DB Logo nicht anders lösen als es jetzt ist, weiter runter ist nicht möglich (wegen gespiegelten Führerstandstexturen muss es an der Stelle des Railion decals sein)



    Bitte die Installationsanweisung in der ReadMe-Datei beachten!


    Die Originallok wird ersetzt, aber nicht überschrieben (d.h. es werden dann nur noch BR363 mit DB Epoche 4 Farben zu sehen sein!).


    Sobald man das Repaint löscht hat man wieder die alte Originallok.



    For install instructions in english please see the attached readme.txt

    Additional Information

    Author
    Daniel Bloch (Nickhawk)
    Language
    Deutsch, Englisch
    Version
    1.2
    Required Payware
    TSW2: Ruhr-Sieg-Nord und BR363 DLC
    Required Freeware
    -

    Change notice

    Change Comment
    Version 1.1: Beschriftung an der Seite angepasst, "Latz" hinten korrigiert.
    Version 1.2: Einige noch weiße Trittstufen in Beige umlackiert (falsche Fotovorlage) + Text in der Kühlwasserstandsanzeige auf der Motorhaube ergänzt :) ("Nachfüllen Liter 0, 15, 30, 45" siehe Screenshot)

    Files

Share

Comments 6

  • Warum keine .tsw2liv datei wäre einfacher dann kann man mehrere lakierungen benutzen!

    • Kannst du gerne machen wenn das so einfach ist, leider sehen die livery editor repaints meiner Meinung nicht gut aus, so Sachen wie die leichte Verwitterung etc. gehen da einfach nicht. Mal abgesehen von der total umständlichen Bedienung...

    • Da muss ich dir zustimmen aber es war ja nur eine frage :) Trozdem tolles repaint!

  • Super!!

    Thank you 1
  • Wo ist die Datei?

    Thank you 1