TS 2021 [M2311] S3 (6341) nach München Ost [2/2]


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [M2311] S3 (6341) nach München Ost [2/2]

    Guten Morgen Kollege.

    Du bringst heute diese S3 von Mammendorf nach München Ost und Anschließend in die Abstellanlage. [Fahrplan vom 21.08.2020].

    Wichtig: Es ist nicht möglich die Aufgabe Erfolgreich abzuschließen, da die realen Fahrplanzeiten angeben sind!


    Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.


    Bei Problemen und oder Fragen bitte mir eine PN schreiben.


    Edit: Lord Zwangse hat ein Video vom Szenario gemacht. Danke dafür :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und nun wünsche ich Viel Spaß und eine gute Fahrt!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Marcel2311
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA BR 423
    Strecke
    München-Rosenheim v2 (2018)
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    27

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    - in Ordner verschoben / 06.11.2020 BlueAngel
    - YouTube Video hinzugefügt / 30.11.2020 Marcel2311

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Sieht sehr schön aus! :thumbup:

  • Sehr schöne Aufgabe :) Vielen Dank dafür ;)

    Danke 1
  • Hallo Marcel : Ich kann nun sagen : Du baust echt sehr gute Szenario : Diese Zweite von der Serie war Super : Ansage, nicht immer Grün Ki unterwegs

    merci Monsieur !

    Gefällt mir 1
  • Danke für das tolle Szenario auch wenn ich das Szenario nicht erfolgreich abschließen konnte den zweiten teil. Wegen der s2 die vor mir war und ich nicht recht zeitig an den halten war hat es mir trotzdem sehr spass gemacht


    liebe grüße

    Db eisenbahnfan12

    Danke 1 Wow 1
    • Ja das war auch Absicht das man den Fahrplan nicht schaft. Die Zeiten die im F1 Monitor angezeigt werden, sind die realen Fahrplanzeiten. Also alles durchaus gewollt^^. Ansonsten danke für das positive Feedback.


      MFG

      Marcel