Freitag, 5.Mai 2017. Moin Kollege!
Du befindest dich mit deinem Halbzug der Baureihe 481 aktuell hier in der Abstellanlage in Waidmannslust. Du wirst diesen Zug nun als letzte S85 des Tages nach Grünau auf dem Teilstück bis Bornholmer Straße übernehmen.
Bis du zum Bahnsteig vor darfst haben noch die S1 nach Frohnau sowie die S1 nach Wansee Vorfahrt. Diese Zeit kannst du nutzen um dein Fahrzeug soweit fahrbereit zu machen und das IBIS einzustellen. Die IBIS Daten findest du in der F1 Ansicht (oben). Abfahrt in Waidmannslust ist dann um 19.26 Uhr.
Gute Fahrt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Die Abfertigungsansagen mit der Taste "ä" sind nicht von Nöten, da von mir die Abfertigungsansagen von Ingo Ruff verbaut worden sind.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen,Probleme,Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- TTB BR 481
- Strecke
- Mitten durch Berlin
- Benötigte Payware
- TTB BR 481, Mitten durch Berlin, Freiburg Basel (fürs Wetter)
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 20
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- erste Version
Dateien
-
[TrainFW] Letzte S85 nach Grünau.7z
2,08 MB (677 Downloads) -
Benötigte Addons für das Szenario Letzte S85 nach Grünau.pdf
145 kB (619 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für dieses wunderbare Szenario.
Karsten Fichtler
Auch hier tolle Arbeit..einfach toll deine Szenarien zu fahren..
TrainFW
DANKE!!!
Marcel2020
Super Szenario welche kommen als nächstes für die S Bahn Berlin?
TrainFW
Als nächstes kommt morgen oder am Mo ein besonderes mit Ereignis sei gespannt....
Krober
Das ist ein echt schönes Szenario geworden. Da ich in Berlin wohne kenne ich die Strecken in und Auswendig. Mach so weiter, denn das ist wirklich große Klasse
TrainFW
vielen vielen Dank.