TS 2021 [TrainFW] Kabelarbeiten Teil 1

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • [TrainFW] Kabelarbeiten Teil 1

Moin Kollege !

An diesem Wochenende ist die S25 wegen Kabelarbeiten zwischen Gesundbrunnen und Tegel gesperrt. Die Züge verkehren nur zwischen Tegel und Hennigsdorf im Norden sowie zwischen Gesundbrunnen und Teltow Stadt im Süden. Zwischen Tegel und Bornholmer Straße sowie zwischen Schönholz und Bornholmer Straße ist ein SEV eingerichtet. Von hier aus gelangt man dann mit der S1 oder S2 nach Gesundbrunnen und ab dort verkehrt dann die S25 wieder regulär nach Teltow Stadt.

Du bist heute für den nördlichen Abschnitt eingeteilt und pendelst neben einem 2.Umlauf daher die ganze Zeit zwischen Tegel und Hennigsdorf hin und her. In diesem 1.Teil geht es nun erst einmal nach Hennigsdorf.

Los geht es hier in 3min. Mache erstmal deine 481er soweit fahrbereit und stelle das IBIS ein. Die IBIS-Informationen kannst du der Fahrplanansicht entnehmen.

PS: Die Abfertigungsansagen mit der Taste "ä" sind nicht von Nöten, da von mir die Abfertigungsansagen von Ingo Ruff wie sind im Jahr 2020 normal sind verbaut worden sind.

Gute Fahrt!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Video zum Szenario von Lord Zwangse :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.

Fragen,Probleme,Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.

Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch

TrainFW

Zusätzliche Informationen

Autor
    TrainFW
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    TTB BR 481
    Strecke
    Mitten durch Berlin
    Benötigte Payware
    Mitten durch Berlin, TTB Szenariopaket 2, TTB BR 481
    Benötigte Freeware
    TTB Bonuspack 648
    Schwierigkeit
    normal
    Dauer (in Min.)
    15

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    - erste Version
    - 30.10.2020: In Ordner verschoben / BlueAngel
    - 30.10.2020: Falsch benanntes Archiv mit fehlender .pdf gelöscht.
    - 31.10.2020: 481 in Readme ergänzt. Danke an @TrainBen für den Hinweis.

Teilen

Kommentare 5

• Großes Lob..

Gefällt mir 1
  • Hallo, ich finde man sollte den Spielerzug auch noch in die Readme schreiben. Denn soweit ich weiss ist die TTB BR 481 sowohl nicht im Streckenaddon enthalten aus auch nicht im TTB Szenariopack 2. LG TrainBen

• ja den habe ich vergessen. Werde ich ergänzen.

Danke 1
  • Da fehlt die PDF? Hier wurde 2mal das gleiche hochgeladen?

• Ja die .pdf hatte ich vergessen. Allerdings kann man bei der neuen Forensoftware vor der Software dummerweise nichts mehr entfernen von den Dateien, sodass ich sowohl das falsch benannte Archiv nicht löschen konnte. Das mit der .pdf wurde nun ergänzt. LG TrainFW

Danke 1