TSW2 RH UpdatePack Hauptstrecke München - Augsburg Enhancements

  • Hauptstrecke München - Augsburg Enhancements

    Ein kleines Upgrade für Hauptstrecke München - Augsburg.


    Diese Paket enthält folgendes:


    -HMA Enhancements (mit überarbeiten Schottertexturen)

    -HMA Enhancements standard ballast (mit TSW2 standard Schottertexturen)


    !!WICHTIG!! Es kann immer nur jeweils eine Version installiert sein!

    !!IMPORTANT! It is only possible to have one variant installed at the same time!



    Das Upgrade beinhalted unter anderem folgendes:



    Gleisanlagen:


    - Schottertexturen überarbeitet

    - Bahnschwellentexturen vollständig mit Schnee bedeckt

    - Textur der Holzschwellen überarbeitet (danke an Nina dafür)

    - 2D Gleistexturen überarbeitet (jetzt nicht mehr sichtbar unter dem 3D-Gleis)


    - Rückseite der Schilder vorbildgerecht geschwärzt

    - Vorsignalbaken mit angedeutetem Reflektorstreifen

    - Text auf dem Schild "Halt für Rangierfahrten ergänzt" (RT & RSN)

    - Schillernde Oberleitungsmasten gefixt (RT)


    Bahnhöfe:


    - Fiktive Informationstafeln und Werbeplakate am Bahnsteig ausgetauscht

    - Display am Fahrkartenautomat ergänzt

    - Snackautomat mit Aufschriften und Werbetafeln ergänzt

    - Aufschrift auf Abfalleimer ergänzt

    - Bahnhofsname Lochausen -> Lochhausen korrigiert

    - Bahnhofsschild Augsburg an das reale Vorbild angepasst.

    - Raucherbereichschild überarbeitet (danke an Nina dafür)

    - Collectable Karte verschönert (danke an Nina und Mika dafür)


    Gebäude, Straßen, Fahrzeuge und Landschaft:


    - Seitenbegrenzungsstreifen auf Straßen und Kreisverkehr ergänzt

    - Kreisverkehrtexturen realistischer gestaltet

    - Autobahntexturen von US auf DE geändert

    - Parkplatzmarkierungen eingedeutscht (Pfeile, Exit -> Ausfahrt)


    - Gabelstapler Textur ausgetauscht (Zeppelin Hyster)

    - Fahrzeuge und LKW mit Kennzeichen versehen sowie Details am Kleintransporter ergänzt


    - Schuttcontainer mit einigen Details versehen

    - diverse kleinere Anpassungen die nicht erwähnenswert sind und warscheinlich eh niemand bemerkt ;)


    Ein großes Dankeschön an Nina und Mika für die beigesteuerten Texturen! :thumbup:



    Die Originaldateien werden NICHT überschrieben, sobald man die .pak Datei wieder löscht ist alles wieder auf Originalzustand.



    Für die Installation die Readme Datei beachten!



    For install instructions in english please see the attached readme.txt


    Changelog:

    Update auf TSW2 4.26 (Rush Hour)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Daniel Bloch (Nickhawk)
    Sprache
    Deutsch, Englisch
    Version
    1.2
    Benötigte Payware
    TSW2: Hauptstrecke München Augsburg
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Update auf TSW2 4.26 (Rush Hour)

    Dateien

Teilen

Kommentare 21

  • geht die mod auch in TSW 4

  • Sehr schönes Enhancement Pack, hab vor ein paar Tagen mal alle wieder für den TSW2 runtergeladen, hatte die noch nicht. Gefällt mir sehr gut.

    Nur die Sixt Werbung mit Maaßen ist gaaaaanz schlecht gealtert....

  • Bei mir funkt das Update irgendwie nicht, ich habe am Münchener Hbf keine neuen Werbeplakate also glaube ich das bei mir nichts geändert wurde.

    Hat jemand eine idee? habe alles richtig Installiert, die beiden .PAK Dateien in "...common\Train Sim World\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC" kopiert und trotzdem gehts nicht :(

    • Es wird nur eine von den Pak Dateien benötigt, eine ist mit geänderten Schottertexturen die andere mit den Standard Schottertexturen. Könnte evtl. daran liegen :)

    • Habe jetzt die "TS2Prototype-NH-TSW2-HMA-Enhancements.pak" eingefügt und die andere gelöscht, trotzdem habe ich keine geänderten Plakate am Münchener HBF und auch kein neues Bahnhofsschild in Augsburg Hbf :(

    • Nickhawk? :(

    • Funktionieren denn andere Repaints? Mehr wie in den richtigen Ordner schieben ist es nicht.

    • Naja also die Plakate sehe ich nicht, sowie das neue Bahnhofsschild, aber ob der Schotter anders ist weiß ich nicht :(

  • Über Enhancements freue ich mich immer! Es gibt aber nochwas zu verbessern: Das S-Bahn und DB Logo an der Donnersberger Brücke sind, puh, schrecklich.

    • Du meinst Donnersbergerbrücke? Habs mal gefixt, ist jetzt in der V1.2 drin :)

    • Ja die meine ich. Vielen Dank!

  • Vielen Dank! Das macht diese eh schon wunderschöne Strecke nahezu perfekt.

  • Wie immer super!

  • wirklich gut du hast dich malwieder selbst übertroffen

    Danke 1
  • Moin, könntest du das Bahnhofsschild vom Augsburger Hbf noch verbessern, DTG hat Versucht das alte Bahnhofsschild zu treffen, das Ergebniss, naja.

    • Hi, ist mir bisher nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst... hier mal ein erster Versuch :) Screenshot: https://iili.io/3WPFjt.jpg

    • Das schaut schon Super aus!

    • Version 1.1 mit neuem Bahnhofsschild in Augsburg jetzt online, thx für den Hinweis :)

    • Schöner mod wird bei ICE 3 noch angepasst das er dann die Orangene ZZA hat weil es ein Redesign ICE 3 ist

    • Welche Orangene ZZA beim ICE3? Der hat ne rote