In diesem Szenario fährst du einen IR, bespannt mit einer BR 103, von Altenburg nach Bad Rinckenburg.
Das Szenario spielt irgendwo um die Jahrtausendwende, wo die Vielfalt an Lackierungen noch ziemlich groß ist. Ich habe versucht das Szenario so authentisch wie möglich wirken zu lassen.
Die benötigte Pay- und Freeware findet ihr wie immer in der Readme. Viel Spaß!
Ein Repaint habe ich vergessen, wird im Laufe des Tages noch zur Readme hinzugefügt: https://railomanie.eu/filebase…120-157-3-db-fernverkehr/
Wer mich etwas unterstützen möchte kann mir gerne eine Tasse Kaffee spendieren
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Gsonz
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 103 Lang ORot
- Strecke
- IKB 3 reloaded
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 30
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Erstveröffentlichung - Version 1.0
Dateien
-
IR nach Bad Rinckenburg.zip
962,64 kB (383 Downloads) -
Readme IR nach Bad Rinckenburg.pdf
892,37 kB (324 Downloads)
Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
AlexNo37
Danke für das Szenario, die Strecke ist schon toll (wenn auch schon älter und von mir lange übersehen, bzw. als nicht interessant empfunden - grober Irrtum, über Jahre :-)), mir hat es großen Spaß gemacht die kurze Runde über IKB zu fahren - genau das richtige für Leute mit wenig Zeit, wie mich Danke!