TS 2020 64x DGS 78659 - Güterverkehr von Berlin nach Leipzig

  • DGS 78659 - Güterverkehr von Berlin nach Leipzig

    Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!


    Nachdem ich Szenarien bisher immer nur für mich selbst erstellt habe, wage ich nun doch den Schritt eines dieser Szenarien zu veröffentlichen.


    In diesem Szenario übernehmt ihr einen Güterzug in Großbeeren und fahrt diesen Zug bis nach Leipzig-Mockau. Der Personenverkehr im Szenario entspricht dem Fahrplan von September 2020. Die Güterzüge sind rein fiktiv.


    Neben dem Szenario befinden sich in der ZIP-Datei folgende Dateien:


    - DGS 78659 - EBULA.rwp


    Diese beinhaltet die Texturen für einen EBuLa im Fahrzeug. Aber Achtung: Mit der Installation dieses Fahrplans überschreibt ihr die Standard-Dateien. Sichert also zuvor den Inhalt des Ordners ..\RailWorks\Assets\Kal000px\386pack01\RailVehicles\Common\EBuLa


    - dgs 78659_dgs 78659.tfp


    Wer lieber TS-MFD nutzt, kann sich diesen Fahrplan laden. Dieser diente auch als Quelle für die Texturen im Fahrzeug.


    Alle weiteren Information können der ReadMe entnommen werden.


    Viel Spaß beim Fahren und 42!


    ----


    Die Patch-Datei erhält das Szenario in einer für die Strecke Berlin-Leipzig remastered angepassten Version. Bitte trotzdem zuerst die "normale" Version installieren und anschließend die Patch-Datei.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    ronald_cn
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    BR186
    Strecke
    Berlin-Leipzig
    Benötigte Payware
    siehe readme
    Benötigte Freeware
    siehe readme
    Dauer (in Min.)
    120

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Patch für Berlin-Leipzig remastered

Teilen

Kommentare 5

  • Danke für die Aufgabe.


    In der Readme fehlt das Repaint von:

    [Fan] BR 145 023-6 PRESS EL

    Leider fehlen die Links in der Readme [man ist halt verwöhnt ;)]

    Weiß auch nicht wie man die Datei "dgs 78659_dgs 78659.tfp" öffnen kann. Ist wohl für TS-MFD?

    • Readme als PDF mit Links ist in Arbeit. Fehlendes Repaint nehme ich mit auf. Danke für den Hinweis.

  • ReadMe ist schlecht geschrieben. Obwohl ich laut ReadMe alles habe fehlt mir trotzdem immer was. (z.B. die sgjkkmms, obwohl ich sie besitzt). Bitte nochmal überarbeiten.

    • Okay. Danke für den Hinweis. Kann mir das aber erst morgen ansehen. Eine angepasste Version stelle ich dann zur Verfügung.

      Danke 1
    • Das Szenario geht jetzt nur schmiert es bei Sekunde 25 immer ab, die Log sagt eine Kollision.