Sie fahren heute den Railjet Xpress 265 München Hauptbahnhof - Wien Hauptbahnhof.
Von Rosenheim nach Salzburg Hauptbahnhof.
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten
- Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)
- Inkl. Ansagen
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Additional Information
- Author
- DomederZocker
- Language
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Train
- RWA Railjet
- Route
- RSSLO Salzburg - Rosenheim
- Required Payware
- Siehe ReadMe
- Required Freeware
- Siehe ReadMe
- Difficulty
- 2
- Duration (in min.)
- 60
Change notice
- Change Comment
- Script-anpassung
Files
-
[DOME] Railjet Xpress 265.rar
18.91 MB (372 downloads) -
[DOME] Railjet Xpress 265.pdf
134.81 kB (272 downloads)
Comments 6
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
xxmichaelxx327
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, das Szenario mit einem weiteren Teil auf Mü-Ro V2 zu erweitern? Das wäre super, weil es für die Strecke noch kein RJ-Szenario gibt. Nur so als Vorschlag
DomederZocker
Steht doch eh in der ReadMe, hab zurzeit nur keine Lust und Laune 😉
xxmichaelxx327
Ups sorry, habe Salzburg-Rosenheim bislang nicht, dementsprechend auch diesen Teil nicht heruntergeladen und daher die Readme nicht gelesen. Alles klar, danke für die Info
DomederZocker
Alles klar
dj bahn
Auch Super Klasse zu Fahren mit viel KI Verkehr Danke
DomederZocker
Freut mich das es dir gefallen hat.
LG Dome