TS 2021 [DOME] Railjet Xpress 265 Teil 2

  • [DOME] Railjet Xpress 265 Teil 2

    Sie fahren heute den Railjet Xpress 265 München Hauptbahnhof - Wien Hauptbahnhof.

    Von Rosenheim nach Salzburg Hauptbahnhof.

    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten
    • Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)
    • Inkl. Ansagen


    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    RWA Railjet
    Strecke
    RSSLO Salzburg - Rosenheim
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    60

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Script-anpassung

    Dateien

Teilen

Kommentare 10

  • Danke für die Antwort.

    Ja beim Öffnen des Szenarios wird nichts angezeigt!


    gruß, E63

  • Moin, ich würde sehr gerne mal die Aufgabe fahren, aber ich kann sie nicht starten! In der Rubrik " Dauer " steht 0 min. Was bedeutet das?

    Würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest.


    Gruß, E63

    • Hallo,

      Hatte damals beschloßen in keiner meinen Szenarien die Dauer einzutragen weil ich lieber auf anderes mehr wert lege.

      In wie fern kannst du das Szenario nicht starten?


      LG

  • Hast du schon einmal darüber nachgedacht, das Szenario mit einem weiteren Teil auf Mü-Ro V2 zu erweitern? Das wäre super, weil es für die Strecke noch kein RJ-Szenario gibt. Nur so als Vorschlag ;)

    • Steht doch eh in der ReadMe, hab zurzeit nur keine Lust und Laune 😉

    • Ups sorry, habe Salzburg-Rosenheim bislang nicht, dementsprechend auch diesen Teil nicht heruntergeladen und daher die Readme nicht gelesen. Alles klar, danke für die Info ;)

    • Alles klar ;)

  • Auch Super Klasse zu Fahren mit viel KI Verkehr Danke

    Gefällt mir 1