TS 2021 [DOME] Railjet Xpress 265

  • [DOME] Railjet Xpress 265

    Sie fahren heute den Railjet Xpress 265 München Hauptbahnhof - Wien Hauptbahnhof.

    Von Rosenheim nach Salzburg Hauptbahnhof.

    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten
    • Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)
    • Inkl. Ansagen


    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

    Additional Information

    Author
    DomederZocker
    Language
    Deutsch
    Version
    1.1
    Train
    RWA Railjet
    Route
    RSSLO Salzburg - Rosenheim
    Required Payware
    Siehe ReadMe
    Required Freeware
    Siehe ReadMe
    Difficulty
    2
    Duration (in min.)
    60

    Change notice

    Change Comment
    Script-anpassung

    Files

Share

Comments 6

  • Hast du schon einmal darüber nachgedacht, das Szenario mit einem weiteren Teil auf Mü-Ro V2 zu erweitern? Das wäre super, weil es für die Strecke noch kein RJ-Szenario gibt. Nur so als Vorschlag ;)

    • Steht doch eh in der ReadMe, hab zurzeit nur keine Lust und Laune 😉

    • Ups sorry, habe Salzburg-Rosenheim bislang nicht, dementsprechend auch diesen Teil nicht heruntergeladen und daher die Readme nicht gelesen. Alles klar, danke für die Info ;)

    • Alles klar ;)

  • Auch Super Klasse zu Fahren mit viel KI Verkehr Danke

    Like 1