Sie fahren heute den Railjet Xpress 265 München Hauptbahnhof - Wien Hauptbahnhof.
Von Rosenheim nach Salzburg Hauptbahnhof.
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten
- Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)
- Inkl. Ansagen
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- RWA Railjet
- Strecke
- RSSLO Salzburg - Rosenheim
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Script-anpassung
Dateien
-
[DOME] Railjet Xpress 265.rar
18,91 MB (863 Downloads) -
[DOME] Railjet Xpress 265.pdf
134,81 kB (617 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
E63
Danke für die Antwort.
Ja beim Öffnen des Szenarios wird nichts angezeigt!
gruß, E63
DomederZocker
Hallo,
Bitte in den Support-Thread ein Foto posten.
Danke
E63
Moin, ich würde sehr gerne mal die Aufgabe fahren, aber ich kann sie nicht starten! In der Rubrik " Dauer " steht 0 min. Was bedeutet das?
Würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest.
Gruß, E63
DomederZocker
Hallo,
Hatte damals beschloßen in keiner meinen Szenarien die Dauer einzutragen weil ich lieber auf anderes mehr wert lege.
In wie fern kannst du das Szenario nicht starten?
LG
xxmichaelxx327
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, das Szenario mit einem weiteren Teil auf Mü-Ro V2 zu erweitern? Das wäre super, weil es für die Strecke noch kein RJ-Szenario gibt. Nur so als Vorschlag
DomederZocker
Steht doch eh in der ReadMe, hab zurzeit nur keine Lust und Laune 😉
xxmichaelxx327
Ups sorry, habe Salzburg-Rosenheim bislang nicht, dementsprechend auch diesen Teil nicht heruntergeladen und daher die Readme nicht gelesen. Alles klar, danke für die Info
DomederZocker
Alles klar
dj bahn
Auch Super Klasse zu Fahren mit viel KI Verkehr Danke
DomederZocker
Freut mich das es dir gefallen hat.
LG Dome