TSW2 RH MiniUpdate ICE 3M Enhancement Pack

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 14

• vielen Dank für die Aktualisierung des ICE3m.

er hat wirklich einen tollen Job gemacht. vielen Dank. :) :)

Grüße,
    Tobias

• Bei der Installation erhalte ich eine Meldung:
    Sie haben ausstehende Updates installiert, was bedeutet, dass die Add-Ons und das Hauptspiel nicht übereinstimmen.

was kann ich tun, damit es funktioniert?

Grüße,
    Tobias

• Hallo Tobias,

meines Wissens nach erscheint diese Meldung nur, wenn man auf der neueren Version (also die Version auf dem Epic Games Store) spielt. Dadurch, dass diese eine andere Unreal Engine Version benutzt (4.26, bisher 4.23), ist diese Mod derzeit nicht mit der EG-Version des Spiels kompatibel. Ich werd' mich in den nächsten Tagen an ein Update für die Mod setzen, sodass sie auch für die neueren Versionen funktionieren wird.

Mfg Florian

• hallo irFlouz,

vielen Dank für Ihren Kommentar.
      Ich hoffe, Sie schaffen es, es auf 4.26 umzuwandeln. :)

Grüße,
      Tobias

• Hi, super addon! Nur bei mir funktioniert, wenn ich die Lichter auf dem linken Bildschirm anmachen möchte, und dann mit den rauf/runter Tasten die verschiedenen Lichter auswählen möchte, dann geht das blaue Feld nicht weiter, also das Feld, das anzeigt, welches Licht man gerade ausgewählt hat. Sorry, weiß noch nicht die Fachbegrieffe.

• Kannst du vielleicht die Türsounds von dem Rapit Transit Talent auf den Talent aus Köln Aachen machen ,weil dann könnte man das in kombination mit dem Nationall Express Repaint perfekt verwenden (Weil das sind diese Türsounds)

• Hi, ich soll von nem Freund mitteilen, ob es nicht möglich ist, die Horn Sounds im Fst zu ändern?

• Natürlich ist es möglich, bloß brauche ich dafür die Soundaufnahmen. Ich guck mal was möglich ist, sieht aber eher nicht so gut aus.

• Kann man auch noch den Anfahrtsound bis 50 kmh ändern weil die gefallen mir nicht