(Deutsch)
Sie fahren heute in den frühen Morgenstunden eine Überführung von Bitterfeld durch den Leipziger City Tunnel nach Leipzig
Connewitz. Diesen Dienst übernehmen sie mit einer DB BR 185.2 von railion. Zum schweren Güterzug: Fahren sie
nicht zu schnell an, damit sie die Kupplungen nicht beschädigen!
Weitere Information in der ReadMe
(English)
In the early hours of the morning you are driving a transfer from Bitterfeld through the Leipzig City Tunnel to Leipzig
Connewitz. They take over this service with a DB BR 185.2 from railion. About the heavy freight train: drive it
do not start too quickly so that you do not damage the couplings!
More information in the ReadMe
Installationsanweisungen aus der ReadMe beachten!
Sobald man die Datei wieder löscht, hat man das Szenario entfernt!
Follow the installation instructions from the ReadMe!
As soon as you delete the file, you have removed the scenario!
Halte / Stops |
Bitterfeld |
Leipzig Connewitz |
Zusätzliche Informationen
- Autor
- mijos3
- Sprache
- Deutsch / English
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 185.2
- Strecke
- Rapid Transit
- Benötigte Payware
- Train Sim World 2, TSW2 Preserved Collection Rapid Transit (oder TSW Rapid Transit), TSW2 Preserved Collection Main Spessart-Bahn (oder TSW Main Spessart-Bahn), TSW2 Preserved Collection Ruhr Sieg-Nord (oder TSW Ruhr Sieg-Nord)
- Benötigte Freeware
- X
- Schwierigkeit
- 7/10
- Dauer (in Min.)
- 25
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- X
Dateien
-
TSWSaveGameUSDdostoüberführungnachconnewitz.zip
2,43 kB (563 Downloads) -
ReadMeTSW2dostoüberführungnachconnewitz.txt
1,08 kB (248 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
thha13
Hi, ich habe alle benötigten Strecken, trotzdem wird mir das Szenario nicht im Szenariogestalter angezeigt. Woran kann das liegen?
Zugfahrer_tsw
ich hätte eine Frage wie erstellt man eigene Szenario's und kann die Öffentlich machen?
mijos3
TSW2 USD-Dateien <- klicken, steht relativ weit unten. Unter exportieren.
Zugfahrer_tsw
Ok danke
djmikem1404
Das ist aber mal schön eine Güterzug Aufgabe Danke!
mijos3
Danke!