TS 2021 Repaint vR BR101 NintenDORKS-Repaint

  • vR BR101 NintenDORKS-Repaint

    Vielen Dank fürs Anklicken meines Repaints!


    Das Repaint ist für das Unternehmen "http://nintendorks.net/" erstellt, danke für die Genehmigung!


    Features: Neue Lackierung für die BR101 / Wagen / Steuerwagen


    Links: http://nintendorks.net/ / https://twitter.com/InfinityNebula


    Bei Fragen oder Problemen nutze bitte die Kommentar Funktion! LG JanekK 8)


    Bitte die V2.0 Herunterladen, diese ist nun ohne Fehler!

    Zusätzliche Informationen

    Freigabe von virtualRailroads erhalten?
    Ja
    Autor
    JanekK / Trainspotter.janek
    Sprache
    Deutsch / German
    Version
    2.0
    Benötigte Payware
    vR BR101 VRot EL: https://virtual-railroads.de/de/zug-pakete-el/58-db-br101-intercity-expertline.html
    Benötigte Freeware
    Keine Freeware benötigt!

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Neue Lackierung für die vR BR101

    V2.0
    - Ganzes Repaint erneut aufgebaut und nun ohne Fehler

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • Hi, leider ist die Lok im Szenario nicht zu sehen, obwohl ich das IC-Paket von vR habe. Nach der Installation taucht bei den Assets im vR BR 101 Ordner nur der Ordner "NintenDORKS - NEW" auf. Die BR101-VRot.GeoPcDx habe ich, wie in der Readme beschrieben, eingefügt.

    Bitte um Info, was hier falsch ist.

    Gruß

    Thha13

    • Erstmal vielen Dank für dein Feedback, ist nun behoben, schade nur das niemand anderes bis jetzt geschrieben hatte dass das Repaint nicht funktioniert, jetzt geht alles, meine Schuld, einfach erneut downloaden (ReadMe auch)

    • Hallo Janek,

      super, jetzt klappt alles. Schönes Repaint. Danke.

      Gruß

      Thha13

      Gefällt mir 1