TS 2020 64x RB48 nach NIdda

Share

Comments 4

  • Bei der Fahrt um 18:44 von der HLB findet in Realität auch keine Zugteilung statt.

    Thank you 1
    • Das Szenario hat aber die Abfahrtszeit 16:44. In Real fährt die RB34 und die RB48 zur gleichen Zeit von Ffm Hbf Gleis 16 ab und kommt um 17.01 Uhr in Bad Vilbel an. Ich gehe deshalb von einer Zugteilung aus. Konnte es nur im Szenario wegen eines Bugs nicht realisieren, sonst wäre das Szenario gescheitert. Das einzigste man kuppelt die Einheit in Bad Vilbel ohne Dispatcher Befehl ab. z.B. nach der Fahrgastaufnahme.

    • Ja die Fahrt um 16:44 schon. Ich dachte jedoch, weil du da ein HLB Triebwagen auf deinen Bildern hast, dass du die Fahrt um 18:44 nachgestellt hast, da um 16:44 245+ Dosto fährt.

      Es ist aber auch schon oft in der Vergangenheit passiert, dass die beiden 245 Garnituren vom selben Gleis, aber getrennt fuhren (Kuppelstörung o.Ä.) Dann hielt der Zug nach Nidda in Bad Vilbel auf Gleis 7, der nach Stockheim auf Gleis 5 und der ICE nach Hamburg Altona hat den Zug auf Gleis 4 überholt. Wäre vielleicht auch was für ein Szenario

    • Ja ich weiß dass auch BR245 fahren. Vielleicht mal in einem anderen Szenario. Wollte in diesem mal den Lint41 einsetzen. Gibt so tolle Repaints :-)