TS 2020 64x [curt] Mit Walter nach Wanne

Share

Comments 8

  • Sehr schönes kleines Szenario. DIe Lok hat einfacch ein klasse Fahrverhalten. Nur schade, dass es bei Großbeeren kein LZB-Ende-Verfahren gibt. Liegt wohl an der Strecke.

  • Puh, ich bekomme die K-Trains 186 nicht zum Laufen, trotz englischem Handbuch. Tipps? Danke.


    Gruß Ralf

    • Moin, ich habe gestern mal ein Video dazu gemacht, vielleicht hilft dir das ja weiter. Die Zeit im Szenario reicht allerdings nicht aus, um den Aufrüstvorgang 1:1 dem Video nachzuempfinden, dafür sollte man das 1-2 mal gemacht haben, um ein Gefühl dafür zu kriegen. Ich habe auch zwei Stunden try and error gebraucht bis die Lok lief, das ist leider etwas fisselig. Aber wenn man den Dreh mal raus hat läuft das.

      (Video im Spoiler mit Timestamp)


      Vllt. hilft dir das ja.


      Grüße

    • Jesses. Das ist mir zu kompliziert und dauert viel zu lange. Gibt‘s kein Schnellaufrüsten? Trotzdem danke für das Video.

      Gruß Ralf

    • Schnellaufrüsten gibt es mit Strg+O. Musst du allerdings drei Mal drücken, und die Zugdateneingabe muss trotzdem noch passieren. Also kein Schnellaufrüsten a la vR.

      Thank you 1
    • Also wenn man es ein paar mal gemacht hat gehts in ein paar Minuten (inklusive dem Warten auf den Bremstest).

  • Fehlende TTB_Blindzug_Diesel.bin

    Neue Version findet man hier ->Klick TrainTeamBerlin neue Version des Blindzuges

    • Oh, dann habe ich die mal aus Versehen installiert... Dachte das gehört zum TTB-Pack dazu. Wird nachher getauscht und neu hochgeladen. Danke für den Hinweis! ^^