Du bringst einen LKW Walter-Ganzzug von Jüterbog bis nach Großbeeren, von wo aus der Zug weiter nach Wanne-Eickel fährt.
Benötigte Payware:
TTB SzenarioPack 2 (München-Augsburg)
Benötigte Freeware:
vR Sdggmrss Repaint Pack by RailDesigns
3DZug KI Bonuspack by RailDesigns
Das Szenario wurde von mir selber auf Fehler geprüft. Sollten trotzdem Fehler auftreten oder in der Auflistung in der ReadMe etwas vergessen worden sein, bitte mir (curt2244) eine PN im rail-sim.de Forum schreiben, danke!
Und jetzt Viel Spaß und Gute Fahrt!
curt2244
Zusätzliche Informationen
- Autor
- curt2244
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- K-Trains BR 186
- Strecke
- Berlin-Leipzig remastered
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0: Veröffentlichung
Dateien
-
[curt] Mit Walter nach Wanne.zip
627,82 kB (861 Downloads) -
ReadMe - [curt] Mit Walter nach Wanne.pdf
518,14 kB (308 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Schwarzwaldbahner
Sehr schönes kleines Szenario. DIe Lok hat einfacch ein klasse Fahrverhalten. Nur schade, dass es bei Großbeeren kein LZB-Ende-Verfahren gibt. Liegt wohl an der Strecke.
Rawo1961
Puh, ich bekomme die K-Trains 186 nicht zum Laufen, trotz englischem Handbuch. Tipps? Danke.
Gruß Ralf
curt2244
Moin, ich habe gestern mal ein Video dazu gemacht, vielleicht hilft dir das ja weiter. Die Zeit im Szenario reicht allerdings nicht aus, um den Aufrüstvorgang 1:1 dem Video nachzuempfinden, dafür sollte man das 1-2 mal gemacht haben, um ein Gefühl dafür zu kriegen. Ich habe auch zwei Stunden try and error gebraucht bis die Lok lief, das ist leider etwas fisselig. Aber wenn man den Dreh mal raus hat läuft das.
(Video im Spoiler mit Timestamp)
Vllt. hilft dir das ja.
Grüße
Rawo1961
Jesses. Das ist mir zu kompliziert und dauert viel zu lange. Gibt‘s kein Schnellaufrüsten? Trotzdem danke für das Video.
Gruß Ralf
curt2244
Schnellaufrüsten gibt es mit Strg+O. Musst du allerdings drei Mal drücken, und die Zugdateneingabe muss trotzdem noch passieren. Also kein Schnellaufrüsten a la vR.
Schwarzwaldbahner
Also wenn man es ein paar mal gemacht hat gehts in ein paar Minuten (inklusive dem Warten auf den Bremstest).
Taurus182001
Fehlende TTB_Blindzug_Diesel.bin
Neue Version findet man hier ->Klick TrainTeamBerlin neue Version des Blindzuges
curt2244
Oh, dann habe ich die mal aus Versehen installiert... Dachte das gehört zum TTB-Pack dazu. Wird nachher getauscht und neu hochgeladen. Danke für den Hinweis!