TS 2020 64x [TrainFW] ICE nach Innbach Hbf


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [TrainFW] ICE nach Innbach Hbf

    Moin Kollege!


    Du bist mit deinem ICE aus Berlin so eben aus Richtung Salzburg eingetroffen. Du bringst diesen nun über sie SFS bis nach Innbach, seiner Endstation. Unterwegs hältst du dabei noch in Feistritz. Mache nun erstmal deinen 401er soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Los geht es hier dann in 3min (17:43 Uhr).


    Gute Fahrt!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bitte beachtet : Die Strecke ist nicht mehr verfügbar. Das Szenario ist für alle Leute gedacht, die die Strecke noch im Besitz haben und mal wieder eine Runde auf der Route drehen wollen. Des Weiteren lag mir beim Bau und Test eine Version mit LZB verwendet. Diese gab es auch mal unter dem Namen "Felberpass V2 Extended". Einige werden sicherlich nur den normalen "FelberpassV2" ohne LZB besitzen. Ihr müsst dann entweder mit Vmax 160 fahren und mit der dadurch entstehenden Verspätung leben oder aber ohne PZB und LZB fahren. Normalerweise hätte ich diese alte Route gar nicht mehr angerührt, da der liebe Lord Zwangse mir aber den Wunsch nach einem ICE1-Szenario auf der Schnellfahrstrecke vom Felberpass geäußert hatte, wollte ich ihm diesen auch erfüllen. Folglich wird es nach aktuellem Stand auch keine weiteren Szenarien von mir für die Route geben. Österreich ist eh nicht so mein Spezialgebiet, da haben wir ja mit DomederZocker ein wahren Kenner und Experten.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Video zum Szenario von Lord Zwangse :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.


    Fragen,Probleme,Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.


    Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch


    TrainFW

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TrainFW
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    3DZUG ICE1
    Strecke
    Felberpass V2
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    normal
    Dauer (in Min.)
    40

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    erste Version

    Dateien

Teilen

Kommentare 2

  • Schade, dass es diese Strecke nicht mehr gibt. Da sieht man mal wieder, was man daraus machen kann. Ein richtig schönes Szenario. Konnte mich leider nur am Video von Lord Zwangse erfreuen. Danke dir trotzdem für die Erstellung. Hast du wieder klasse hinbekommen.

    Gruß

    Thomas

    Gefällt mir 2
  • Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Szenario.

    Das ist eine 1+ mit Sternchen!

    Wie alle im meinem Video sehen können funktioniert dieses Szenario einwandfrei.

    Gefällt mir 1