TS 2020 64x IC 2312 Stuttgart - Hamburg Altona Teil 2

  • IC 2312 Stuttgart - Hamburg Altona Teil 2

    Hier geht es weiter über Bonn bis nach Köln Hbf


    Kl Verkehr


    Reale Fahrpläne


    Ansagen danke an Zugchef Edgar114


    ZZA Anzeigen danke an Scarlet




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Derplayer46
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    Vr Br 101 Bpmbdzf
    Strecke
    Köln - Koblenz v2
    Benötigte Payware
    Readme
    Benötigte Freeware
    Readme
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    57

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Von Koblenz über Bonn nach Köln Hbf

    Dateien

Teilen

Kommentare 11

  • Habe genau das gleiche Problem wie Taurus182001:


    Die heruntergeladene zip-Datei mit 7-zip entpackt ergibt einen normalen Ordner "IC 2312 Stuttgart - Hamburg Altona Teil 2". Dieser enthält eine pdf-Datei und wieder einen gezippten Ordner "IC 2312 Stuttgart - Hamburg Altona Teil 2". Dieser lässt sich nicht mehr entpacken mit dem Hinweis "kein Archiv".


    Bitte prüfe das einmal. Danke

  • Wieder Prima Super Klasse der 2 Teil auch viel Verkehr wäre schön wenn auch die Strecke von Bremen Hamburg mit dabei ist

    Gefällt mir 1
    • Wird auch aufjedenfall nächste strecke kommen Münster Bremen

    • aha ja die Strecke auch gut super Fahren auch die strecke Bremen H amburg bis Altona hab ich auch

      Danke 1
  • Eh das ist komisch ich hab selbst mal getestet und es hat funktioniert schick mal Bild

  • Nö, geht immer noch nicht.


    Sieht folgendermaßen aus:

    1 Gezippte Datei herunter geladen.

    2 Gezippte Datei mit 7zip entpackt.

    3 Es wird ein Ordner entpackt "IC 2312 Stuttgart - Hamburg Altona Teil 2".

    4 Ordner öffnen. Darin befinden sich erneut eine gezippte "IC 2312 Stuttgart - Hamburg Altona Teil 2" u. eine PDF-Datei.

    5 Beim Verusch die im Ordner gezippte Datei zu entpacken, erscheint: "Der Ordner kann nicht geöffnet werden....".

  • So ich hab die Fehler Behoben es muss Funktionieren

  • Die entpackte Zip wird erneut als Zip entpackt. Dann Fehlermeldung das der Ordner nicht geöffnet weerden kann.

  • Kann das interne ZIP-Paket nicht entpacken, 7zip meldet das es kein Paket ist.

    • Ok dann hab ich die falsche Ordner verwendet ich bearbeite später nacher