Du übernimmst in Hamburg den ICE 885 nach München auf dem Teilstück bis Hannover.
Das Szenario ist eine Neuauflage einer schon älteren Aufgabe von mir.
- jetzt mit dem richtigen Spielerzug
- Leistungshungriges Rollmaterial durch KI-Pakete ersetzt
- Die Zug-Kollision in Hannover - kurz vor Ende des Szenarios - ist beseitigt
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesen
Szenario enthält:
- Ansagen Zugchef
- die wichtigsten ZZA an Bahnsteigen
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- ICE 401
- Strecke
- Hamburg - Hannover Deluxe
- Benötigte Payware
- ICE 401, Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2+3, BR424 Pack, ME146 Pack
- Benötigte Freeware
- 3DZUG KI Güterwagen Repaints by Rd, HRQ Taurus HKX, RW Bonuspack Güterwagen
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 80
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- In Version 1.1 hat der Zug jetzt auch einen Taufnamen und Passagiere an Bord
Dateien
-
Read Me.pdf
210,66 kB (728 Downloads) -
[Luckygod] ICE 885 nach München - reloaded.zip
4,74 MB (1.114 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Karsten Fichtler
Ach ja was soll ich sagen lach.. Danke das du dir immer so eine große Mühe gibst.. Mach weiter so bitte.. hier passt wieder alles zusammen..
Hab ein schönen Abend
luckygod
Das freut mich! Danke und Dir auch einen schönen Abend
Perrin
Wenn ich dein Szenario starte, bekomme ich immer einen TempDump : "Out of Memory". Mir wird empfohlen, die Grafikeinstellungen herunter zu setzen. Dabei läuft der TS2021 mit 64bit und ich habe einen High-End-PC mit genügend RAM bei PC und Grafik.
Mit welchen Grafikeinstellungen läuft dein Szenario bei dir selbst?
Grüße
Michael
luckygod
Bei mir ist alles voll auf Anschlag - mein PC ist ganz gut, aber von High-End dann doch entfernt. Läuft 1a bei mir. Vielleicht liegt der Fehler doch woanders. Grüße!
Perrin
Danke für die schnelle Antwort. Bei ist auch alles auf Anschlag, testweise vorgenommene Reduzierungen brachten nichts. Keine Ahnung, wo der Fehler dann sonst sein könnte. RW-Tools hat bezüglich der Strecke auch keine Fehler angezeigt. ok, jedenfalls vielen Dank.
Grüße Michael
Perrin
nach einer kompletten Neuinstallation des TS läuft nun alles so, wie es sein soll.
Ein ganz tolles Szenario für diese schöne Strecke. Macht sehr viel Spaß. Vielen dank dafür.
luckygod
bestens! Schön, dass es jetzt läuft und Danke für's Bescheid geben;)
jpvdveer
Sehr schön - vielen Dank!