(Deutsch)
Sie fahren heute mit einem Talent 2 von Hagen nach Finnentrop. Diesen übernehmen sie mit einem Abellio
Fahrzeug.
Weitere Informationen in der ReadMe
(English)
You are driving a Talent 2 from Hagen to Finnentrop today. They take over this with an Abellio
Vehicle.
More information in the ReadMe
V 1.1 Fix - In Letmathe das "unsichtbare rote Signal" entfernt. Removed the "invisible red signal" in Letmathe.
Installationsanweisungen aus der ReadMe beachten!
Sobald man die Datei wieder löscht, hat man das Szenario entfernt!
Follow the installation instructions from the ReadMe!
As soon as you delete the file, you have removed the scenario!
Halte / Stops |
Hagen HBF |
Letmathe |
Altena |
Werdohl |
Plettenberg |
Finnentrop |
Zusätzliche Informationen
- Autor
- mijos3
- Sprache
- Deutsch / English
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- BR 442 (Talent 2)
- Strecke
- Ruhr-Sieg Nord
- Benötigte Payware
- Train Sim World 2, TSW2 Preserved Collection Ruhr Sieg-Nord (oder TSW Ruhr Sieg-Nord)
- Benötigte Freeware
- Talent 2 Abellio Repaint (rail-sim.de)
- Schwierigkeit
- 5/10
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- X
Dateien
-
TSW2SaveGameUSDre16mittalent2.zip
1,82 kB (520 Downloads) -
ReadMeTSW2re16mittalent2.txt
730 Byte (262 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Perty007Lgn
Hallo, kurz vor Letmathe werde ich aus dem Spiel genommen, mit dem Hinweis das ein Haltesignal nicht beachtet wurde.
Ich bin gleich die Strecke nochmals gefahren, wo soll da ein Haltesignal sein?
mijos3
Werd ich mal schauen. Patch wird wahrscheinlich kommen.
mijos3
Es gibt da ein allgemeines TSW Problem was auch schon im Vorgänger anzutreffen war. Die unsichtbaren Signale. Ist leider blöd weil ich dir da nicht helfen kann.
Tut mir leid!
TaskPlays
Das Problem sind die KI-Züge, die über Rot fahren. Vermutlich sind es Güterzüge, wo die eigentliche Lok durch ne 143 ersetzt wird. Hab das selbe Problem in meinen Szenarien.
mijos3
Tatsächlich liegt es nicht an den Güterzügen. Diese halten genauso wie alle anderen KIs. Problem ist einfach nur dass DTG nur ein verbuggtes RSN mitgeliefert hat. RSN ist laut meinem Erkenntnis die einzige Strecke, wo dies auftritt.
TaskPlays
Also ich habe in meinem Szenario alle Güterzüge entfernt und dann ging es. Heißt entweder liegt es an den Güterzügen selber oder aber an den Güterzug-Pfaden auf RSN.
DaveTrain
Kaum ist die Preserved Collection draussen ist das Szenario schon da Ganz lieben Dank für deine Arbeit
mijos3
Danke xD
Kobalt
Hi,
After Letmathe stop. Before the next signal, i always trigger a SPAD (Signal passed at danger). The light is green at Letmathe station, the following standard distant signal is green.
But every time, between the standard distant and the following main signal i trigger a SPAD. Any Clue ?
Less problematic, it seem that the Zs3 indicator (Speed limit on main signal) are not enforced. Only the fixed one are enforced.