TS 2020 64x Repaint Christrains Stadler GTW GKB repaintpack v2 "KOMPLETT ÜBERARBEITET"

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Christrains Stadler GTW GKB repaintpack v2 "KOMPLETT ÜBERARBEITET"

Dies ist ein repaintpack für den Stadler GTW im GKB design komplett Überarbeitet v2!

Mit im Paket sind der GTW 008 "S-Bahn Stmk" und der Normal Rote.

Ich wünsche euch viel spaß mit meinem Repaint.*klatschen**klatschen*

Zusätzliche Informationen

Autor
    Minecrafter Gamer TV
    Sprache
    Deustch
    Version
    2.0
    Benötigte Payware
    Christrains GTW Stadler.
    Benötigte Freeware
    keine

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Dies ist ein repaintpack für den Stadler GTW im GKB design komplett Überarbeitet v2!

Mit im Paket sind der GTW 008 "S-Bahn Stmk" und der Normal Rote.

Dateien

Teilen

Kommentare 23

• Ich komme leider mit der etwas dürftigen Beschreibung in der readme nicht zurecht: meinst Du wirklich verschieben? Und nicht kopieren?

Trotz langer Suche habe ich in der ODEG-Version keine A, und AB Dateien gefunden, sondern nur "Stadler GTW" Bk1 und "Stadler GTW ABk1". Meintest Du die? Auch den Kopierpfad zu finden ist für einen Anfänger wirklich nicht leicht. Warum kannst Du die Pfade und Dateien nicht komplett angeben? Leider scheinen im Szenario-Editor bei mir nur Teile des Repaints auf.

• die readme muss ich noch überarbeiten ich weiß und ja die Bk1 und ABK1 meine ich. einfach kopieren

• Kein Repaint, nur Textdatei ???

• Und kannst du mir zeigen wie ich trecken baue?

• Hallo, Minecrafter Gamer TV

kannst du strecken bauen?

wenn ja, ob du vileicht mal von Sargans nach Chur machen kannst wäre echt nice.

• Ich werde es versuchen danke für die Idee

• Aber Zuerst muss ich meine GKB Strecke zu ende Bauen

• Aber die GKB Strecke entspricht nicht der realen aber die Stationen heißen wie in Reallife

• Ich glaube ich werde die Übelbacherbahn(Peggau-Deutschfeistritz-Übelbach) und den Streckenverlauf der LiLo bauen. Natürlich realistisch.

• LiLo ist die Linzer Lokalbahn und die fährt nicht in der Steiermark. 🙈 Kann jemand Objekte bauen? Ich bau zurzeit die Steirische Ostbahn.

• Hey, sehr schön wäre es noch möglich eine Version zu machen vom Elektro Triebwagen?

LG

Danke 1
  • Schreibt mal ob euch das Repaint gefällt.

• Mir gefallen die 2 Repaints. An den Fronten ist das GKB-Logo abgeschnitten, aber das macht nix. Hauptsache wir haben was österreichisches für unseren Stadler GTW.