TS 2020 64x [MJ] ICE 925 nach Frankfurt Hbf

  • [MJ] ICE 925 nach Frankfurt Hbf

    *achtung*Vor dem Spielen die Readme lesen*achtung*

    Guten Nachmittag!

    Fahre heute den ICE 925 bis zu seinem Endbahnhof Frankfurt Hbf. Unterwegs hältst du noch in Mainz Hbf und Frankfurt(Main) Flughafen Fernb. Unterwegs sollte es zu keinen Verszögerungen kommen. Rüste nun erstmal deinen Zug auf und lasse die Fahrgäste zusteigen. Abfahrt ist um 14:48 Uhr. Gute Fahrt!


    Im Szenario enthalten:

    • Reale Fahrpläne
    • Realer KI-Verkehr
    • Originalgetreue Ansagen
    • Bahnsteigsanzeigen

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Malte Jensen
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 401 / ICE 1
    Strecke
    Frankfurt - Koblenz
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Normal
    Dauer (in Min.)
    90

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Bisher nichts.

    Dateien

Teilen

Kommentare 11

  • Danke für das klasse Szenario - hat Spaß gemacht.

    Gefällt mir 1
  • Hi, ich hab zwar nicht viel zu sagen, aber ich wollte zumindest nochmal schreiben, dass dieses Szenario eines meiner Lieblings Szenarien ist. Ich hab es eben nochmal gespielt und es hat super viel Spaß gemacht👍👍

    • Freut mich zu hören, danke!

  • Hey Malte,


    ich habe mir die beiden Videos angeschaut und dein Szenario gefällt mir wirklich gut. Nachdem ich letzte Woche selbst mit dem 925 von Koblenz nach FFM gefahren bin hab ich auf dein Szenario Lust bekommen und es mir installiert. Aber ich bekomme am Anfang die Fehlermeldung, dass ein ICE 3 Zugverband nicht geladen werden könnte. In der Readme stand nichts von einem ICE 3 und das Szenario funktioniert ja auch super ohne (in den beiden Videos sieht man ja auch keinen ICE 3). Aber dennoch stört mich die Fehlermeldung und deswegen meine Frage: Hast du einen ICE 3 in diesem Szenario verbaut und wenn ja, welchen? (den von Mannheim-Karlsruhe oder den von München Augsburg -> Nach meiner Recherche sind das zwei verschiedene).


    ~David

    • Hey Malte,


      ich habe mir die beiden Videos angeschaut und dein Szenario gefällt mir wirklich gut. Nachdem ich letzte Woche selbst mit dem 925 von Koblenz nach FFM gefahren bin, hab ich auf dein Szenario Lust bekommen und es mir installiert. Aber ich bekomme am Anfang die Fehlermeldung, dass ein ICE 3 Zugverband nicht geladen werden könnte. In der Readme stand nichts von einem ICE 3 und das Szenario funktioniert ja auch glaube ich ohne super (in den beiden Videos sieht man ja auch keinen ICE 3). Aber dennoch stört mich die Fehlermeldung und deswegen meine Frage: Hast du einen ICE 3 in diesem Szenario verbaut und wenn ja, welchen? (den von Mannheim-Karlsruhe oder den von München Augsburg -> Nach meiner Recherche sind das zwei verschiedene).


      ~David


      UPDATE: Ich habe die Ursache gefunden: Es war ein fehlender Haken im Szenario-Editor bei "DTG -> RhineValley1" Nachdem ich dort das Häkchen gesetzt hatte war die Fehlermeldung nach einem Spiel-Neustart auch weg. So kann ich das Szenario also selbst auch mal fahren und es kommt schon ein cooles Feeling auf im selben Zug zu sitzen wie schon mal in echt :D Gute Arbeit!

    • Achso okay. Dann hast du ja das Problem gelöst. Danke für dein Feetback!

      Ich habe den ICE 3M genutzt, den man auf Steam seperat kaufen muss. Soweit ich weiß habe ich ihn auch verwendet :)


      MfG Malte

  • Super Szenario bin es auch im Video gefahren :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Vielen Dank fürs Fahren des Szenarios! :D

      Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat


      MfG Malte Jensen

      Danke 1
  • Super gemacht danke klasse viel KI Verkehr und super ansage

    • Vielen Dank :)

      Danke 1
    • Got another problem with this scenery; message I did not have RSSLO ML and end of mission, whatever I tried with RW tools and Locoswap. Guess this is an "old" scenery. I fixed it... but the solution is weird: After I set your scenario to AP weather (which I have set for F-K... suddenly all the red markers in Locoswap disappeared, and I could drive off with one helluva frame rate, around 70 fps all the way. Nicely made scenario MJ, you seem to route the track like a professional, contra the default missions, which are rather pathetic. Thanks!