In diesem Szenario fährst du den ICE 579 nach Stuttgart Hbf auf dem Abschnitt von Frankfurt Hbf bis Mannheim mit Zwischenhalt in Frankfurt Flughafen Fernbahnhof.
Der Personenverkehr fährt wie immer nach realem Fahrplan. Das Szenario sollte trotz viel statischem Rollmaterial flüssig laufen.
Die benötigte Pay- und Freeware ist in der Readme zu finden. Viel Spaß!
Hinweis: In der Readme hatte ich vergessen ein Repaint-Pack zu verlinken, es müsste sich dabei um dieses handeln: [DTG] BR425 UpdatePack - DB Regio NRW
Wer meine Arbeit mag, kann mir gerne eine Tasse Kaffee spendieren
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Gsonz
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- 3DZug ICE 1
- Strecke
- Frankfurt High Speed
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Erstveröffentlichung - Version 1.0
Dateien
-
Readme ICE 579.pdf
728,4 kB (548 Downloads) -
ICE 579 Stuttgart Hbf.zip
920,5 kB (688 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
TSGPlayer
Kleiner Hinweis mit dem Bug: Ihr müsst mit min 1. Wagen, NICHT dem Triebkopf noch am Bahnsteig sein, um den Bug zu umgehen.
Klasse Szenario, lief alles einwandfrei.
Der Brommbär
Gutes Szenario. Und gut das du das mit dem Bug wegen der Tür geschrieben hast. Hat bei mir geholfen
dj bahn
Hallo Super das Szanerio dank
Joggu
Hallo
Vielen Dank für das Erstellen der Szenarios. Leider erhalte ich immer diese Fehlermeldung:
[IMG]https://s12.directupload.net/images/200906/fjrskrjn.jpg[/IMG][/URL]
Ich habe alles benötigte gemäss dem Readme installiert. (Ausser die TTB-Bonuspacks MarriedPair und Güterwagen; diese werden aber so wie ich das sehe nicht benötigt und lösen auch nicht den Fehler aus).
Der Bonuspack Br423 und das Szenario Pack vol. 2 sind ganz sicher installiert.
Haben Sie vielleicht eine Idee, woher dieser Fehler kommt?
Vielen Dank für die Hilfe!
Beste Grüsse
Joël
sekr
Das ist das S-Bahn Rhein-Neckar Repaint für die 425, die bei dieser Strecke (oder bei Mannheim-Karlsruhe, da bin ich mir nicht ganz sicher) dabei ist.
Gsonz
Es kann sein dass ich da noch irgendein Repaint verwendet habe woran ich nicht mehr gedacht habe. Ich schaue mir das später mal an, bis dahin kann die Meldung einfach ignoriert werden. Danke für den Hinweis.
Gsonz
Ich denke dass ich dieses Pack vergessen habe zu verlinken: [DTG] BR425 UpdatePack - DB Regio NRW
Joggu
Super vielen Dank! Die Meldung ist jetzt weg.