TS 2020 64x Auf nach Kiel Teil 4

  • Auf nach Kiel Teil 4

    In Koblenz Hbf angekommen, hat der ICE1020 einen zwei- minütigen Planhalt. Um 11:13 Uhr fahren Sie weiter in Richtung Kiel. Gute Fahrt!


    Dieser Teil baut auf „Auf nach Kiel Teil2“ auf. :)


    Zusätzliche Informationen

    Autor
    alexFan183
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    3DZug/RWA ICE1
    Strecke
    Koblenz Hbf - Köln Hbf
    Benötigte Payware
    vR/RailTraction/RSSLO/TTB/DTG
    Benötigte Freeware
    ein paar Repaints/RWA SBB EC Wagen
    Schwierigkeit
    Einfach
    Dauer (in Min.)
    60

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Kommender Patch und Weiterentwicklung:

    Die Aufgabe erhält eine eine zweite Variante und ein kleines Announcement-Paket, welches noch die Durchsagen des Zugchefs beinhaltet.

    Titeländerung durch neuem "Teil 1"

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Vielen Dank für das Szenario! Hat Spass gemacht.

  • Frag ich mich auch..

  • Wo bitte gibt es den Teil 1 zu dieser Reihe ?

    • Moin,


      das ist eine sehr gute Frage, welche ich auch sehr gut nachvollziehen kann.


      Die Aufgabe auf Frankfurt - Koblenz, war die erste, die ich mit dem Fahrplan des ICE1020 erstellte.


      Als feststand, ich möchte diesen Fahrplan gerne in allen meiner Strecken für den TS2020 entwickeln und veröffentlichen,

      besaß ich die DTG Strecke Nürnberg - Regensburg noch nicht. So ist ursprünglich dies "Teil 1". Nach kurzen Überlegungen,

      legte ich mir die fehlende Strecke zu, um diesen Fahrplan für alle Strecken im TS möglich, zu erstellen.


      Gesten Nachmittag sah ich dann, das ein anderer User schon den Fahrplan des Zuges auf Nürnberg - Regensburg nachbildete.

      Doch da habe ich ja Teil 2 schon veröffentlicht.


      LG alexFan183

    • Du kannst und solltest hier aber trotzdem einen eigenen Teil 1 bauen, auch wenn ein anderer das gleiche schon gemacht hat, er wollte nicht das gleiche wie du, weshalb sein Teil auch kein Teil 1 für deine Serie sein kann oder sollte.

      Danke 1
    • ja der ist aber Rot und nicht grün der von Regenburg hab ihn auch gefahren dann wollte 2 teil Fahren in FFM der war grün