TS 2020 64x [TrainFW] S8 nach Hanau Hbf


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [TrainFW] S8 nach Hanau Hbf

    Moin Kollege!


    Du bist so eben mit deiner Dreifachtraktion der Baureihe 430 aus Wiesbaden hier in Mainz eingetroffen. Nun geht es für dich weiter bis Frankfurt Niederrad.


    Gebe erstmal deine Türen frei. Anschließend muss das Fahrzeug jetzt aus szenariotechnischen Gründen noch eben aufgerüstet werden. Los geht es hier dann in 2min.


    Gute Fahrt!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bitte beachtet folgendes bezüglich des KI Verkehrs, der in teilen fiktiv umgesetzt wurde:


    1. Anstatt der Vlexx Lints habe ich die BRB Lints von TTB verwendet. Mir ist bewusst, dass es ein Vlexx Repaint für den Railtraction Lint gibt. Allerdings ist der RT Lint eine deartige FPS Bombe, dass die FPS direkt in den Keller gehen würde gerade im Mainzer Hbf.


    2. Anstatt der HLB 1440er die es im TS leider noch nicht gibt habe ich auf der RB75 die davor gefahrenen Dosto-Wendzuggarnituren mit 143 verwendet.


    Bitte beachtet : Die im Szenario verwendeten Ansagen dürfen ohne vorherige Anfrage nicht weiterverwendet werden!!!



    Video zum Szenario von Lord Zwangse:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.


    Fragen,Probleme,Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.


    Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch


    TrainFW




    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TrainFW
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RT BR430
    Strecke
    Frankfurt Koblenz
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    normal
    Dauer (in Min.)
    40

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1.0 -> V1.1:
    - Erste Einheit nun mit Gateway Gardens Werbung versehen
    - kleinere Fixes

    Dateien

Teilen

Kommentare 17

  • Hallo TrainFW, schönes Szenario mal wieder, danke dafür. Ist dir zufällig bekannt, ob das Szenario mit dem Mini Upgrade der Strecke funktioniert? LG.

    Gefällt mir 1
    • k.A - einfach ausprobieren.

  • Ich bekomme immer dieser Fehler, obwohl alles installiert ist:


    MRB 460 A, B, C

    TTB 143

    Und die Gateway Garden Lackierung

    Und dazu die Meldung beschädigter Zugverband

    • Wenn dir die 143 als fehlend angezeigt wird, tausche sie doch einfach mit LocoSwap.


      Gruß TrainFW

  • Super gemacht klasse Danke

    Danke 1
  • Gibt leider Kl Kollision Wiesbaden

    • Ich bin das Szenario mehrmals testgefahren und hatte den Fehler nicht. Woran das liegt kann ich mir nicht erklären. Irgendwas am Szenario verändert? Fehlendes KI-Material? Das ist meistens schon ein möglicher Auslöser.

    • Ich bin das Szenario komplett gefahren (Siehe Video) und es gab keinerlei Ki Kollisionen oder sonstige Fehler.

      Von den DTG Signalfehlern mal abgesehen, aber dafür kann TrainFW ja nüscht.

      Danke 2
    • Ist bei mir ebenso. Daher war ich etwas überrascht, nachdem in das Video auf Lord Zwangse gesehen habe und bei mir im Szenario Editor auch keine Fehlermeldung oder sonstiges. Schon etwas merkwürdig^^, muss nochmal im Ordner nach schauen Edit. Habe im Editor-Szenario den Zugverband einmal gelöscht, also die 2 roten Varianten und neu gesetzt. Dann hatte es funktioniert :-). Von daher ein Super Szenario danke dir :)

      Danke 1
  • Schönes szenario. Es gibt Originale Ansagen bei YouTube

    Danke 1
  • Gutes Szenario ich kenn die ansagen noch ich hab früher in Mainz Gewohnt

    Gefällt mir 1
  • Sehr schönes Szenario. Da kommen Erinnerungen auf.

    Danke 1
  • Finde es schade, dass es die alten Ansagen sind aber dennoch ein gutes Szenario :D

    Danke 1
    • Hatte keine anderen. Aber lieber die alten als gar keine Ansagen.

      Danke 1