TS 2020 64x ICE 510 München-Berlin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • ICE 510 München-Berlin

Sie fahren den ICE 510 München nach Berlin. Ihr Fahrplan ist sehr eng gehalten.

Viel Spaß *lok*

Urheberrechtliches:

Es ist untersagt dieses Szenario, auch abgeändert, anderweitig hochzuladen. Bei Let's Plays etc. bitte Credits angeben, bzw. verlinken.

(C) Frodo, 29. August 2020

Zusätzliche Informationen

Autor
    Frodo
    Sprache
    Deutsch/German
    Version
    Final
    Spielerlok-/Zug
    BR 401
    Strecke
    Berlin-Leipzig
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    120

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Neue Readme

Dateien

Teilen

Kommentare 10

• Ich fand es nicht so toll. Kaum KI-Verkehr, anscheinend grundlos im Gegengleis fahren, Fpl dadurch nicht einzuhalten, keine Ansagen - da kam bei mir nicht so recht Freude auf. Schade.

• Schönes Szenario, bis auf das man den Fahrplan nicht einhalten kann weil man aufs Gegengleis geleitet wird.

• Du hast das Szenario nicht für Berlin-L. Remastered erstellt?

• Die Readme ist unvollständig, an weiterer Payware wird benötigt: vR ICE 1, 3DZUG ICE 4, 3DZUG Taurus III Gold Edition, Railtraction BR 640 und ChrisTrains RS 1

• Vielen Dank für den Hinweis. Neue Readme habe ich eingestellt :)

• Schönes Szenario!

Aber es wäre schöner gewesen, wenn du die einzelnen Fahrzeuge verlinkt hättest.

Wort makieren -> Rechtsklick -> Link -> Besuchte Webside -> und dann den Link der Seite in die Adresszeile einfügen.

Oder einfach den Link der Webside kopieren und in Word einfügen.

• Vielen Dank! Auch für den Tipp. Habe das Handbuch entsprechend erneuert eingestellt. :)

Danke 1
  • Muss man jetzt bei zich Foren durchsuchen, wo die Repaints sind. Verlinkung wäre da schon besser.Muss ich jetzt bei zich Foren durchsuchen, wo die Repaints sind. Verlinkung wäre da schon besser.

• Readme habe ich entsprechend angepasst :)

VG Frodo

Danke 1