TS 2020 64x Fracht aus Emmelshausen

Share

Comments 7

  • Vielen Dank für die Gz Aufgabe. Ich habe die Aufgabe ohne Probleme abgeschlossen. Es hat Spass gemacht diese Aufgabe zu fahren.

    Like 1
  • Nach 10 min Fahrt,kommt Fehlermeldung. KI ICE hat Route verlassen.Oder so ähnlicher Wortlaut. Bin gerade in die Überholung gefahren.Da war die Aufgabe schon zu Ende.

    • Bin nochmal die ersten 15 Minuten gefahren. Die Fahrstrasse des Überholer ICE richtig gestellt. Der Zug fährt sauber nach der Überholung in das Portal. Habe keinerlei solcher Probleme festgestellt. Habe das Mini Update 1.2 installiert.

  • Die Datei "Fracht aus Emmelshausen.zip" enthält auch nur die AP-Version, ist das so gewollt, dann hat es aber keinen Sinn, warum die gleichen Dateien zweimal packen.

    Wenn du keine Lust mehr hast, auch eine Version mit Standard-Wetter zu erstellen, dann lass es besser.

    • Problem gefixt. jetzt neue Zip Datei ohne AP hochgeladen !!!

    • Vielen Dank dafür, wie bleibt es jetzt aber mit der MRB Aufgabe, da ist die Standardversion auch noch nicht geändert oder irre ich mich ?

    • MRB Aufgabe Zip ebenso gerade gefixt !!!