TS 2020 64x [LG] ICE 923 nach Frankfurt(Main)

  • [LG] ICE 923 nach Frankfurt(Main)

    Du übernimmst am 24.07.2020 den ICE 923 auf dem Teilstück Bremen - Münster


    Update: Fehlende Freeware in der Read me ergänzt


    - Das Szenario kommt in den Versionen "real"+"fiktiv" - lese dazu bitte die Erläuterungen in der "Read Me"


    - Das Szenario benötigt Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die "Read Me" lesen


    - Enthalten sind die wichtigsten ZZA´s an Bahnhöfen und zusätztliches Audiomaterial.


    - Störungen im Betriebsablauf nicht ausgeschlossen


    Viel Spaß!

    Luckygod

    Additional Information

    Author
    Luckygod
    Language
    deutsch
    Version
    1.0
    Train
    DB BR 401
    Route
    Münster - Bremen
    Required Payware
    ICE 401, DB BR204, Stadler Flirt 3, DB BR440, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopaket 2+3, TTB Res 676, VR BR101 IC EL
    Required Freeware
    BR440 NWB Repaint, BR204 Repaint „PressPack“ + MEG, 294 DB stark gebraucht, Stadler Flirt3 „Westfalenbahn, 3DZUG KI Güterwagen Repaints by Rd, DB BR101 Repaint Cewe Foto + Deutsche Einheit, RW Bonuspack BR648,
    Difficulty
    leicht - mittel
    Duration (in min.)
    80

    Change notice

    Change Comment
    ​Du übernimmst am 24.07.2020 den ICE 923 auf dem Teilstück Bremen - Münster.

    Files

Share

Comments 13

  • Awesome scenario! Thanks!

    Thank you 1
  • Sehr schönes Szenario! Originelle Ansagen, ZZAs und guter KI Verkehr! Was will man mehr?

    Thank you 1
  • Moin luckygod!


    Wollte dein Szenario auch mal fahren, leider bekomme ich jedes Mal noch im Bahnhofsvorfeld Bremen einen unerwarteten Abbruch.

    Scheinbar macht meine Grafikkarte da schlapp. Ich habe mal notgedrungen die NWB-440er aus der Abstellung entfernt, da die meines Erachtens doch ziemlich viel Leistung fordern - aber ohne Erfolg...

    Hattest du das Problem während eventueller Testläufe auch mal?


    VG, Bennito

    • lief bei mir immer ohne Probleme. In Bremen hat die Hardware allerdings schon recht viel zu tun;)

  • Ein Super Szenario. Danke dafür und fürs erstellen. Vielen Vielen Dank. Gerne mehr davon.

    Thank you 1
  • Schönes Szenario, hat Spaß gemacht :)


    Leider hast du beim ICE aber die Beladungsfunktion nicht aktiviert, daher hat der Zug keinen Lokführer und keine Fahrgäste. Das hatte ich im Editor dann schnell selbst behoben.

    Thank you 1
  • Lieben Dank für das Szenario, hat mir Spaß und Entspannung gegeben!


    Danke schön!

    Thank you 1
  • Hallo Luckygod Wieder mal ein T.O.P Szenario vor allem die Ansagen Vielen Dank

    Thank you 1
  • Sehr schönes Szenario wieder mal von Dir, Herzlichen Dank!

    Thank you 1
  • Hi Luckygod, in der Readme fehlt das TTB Güterwagen Bonuspack (Laaers).

    Thank you 1
    • danke, wird ergänzt

      Thank you 1
    • Gern, schönes Szenario, hat Spaß gemacht. Bin es gerade abgefahren und das obwohl ich morgen um 5 raus muss aber der Reiz war zu groß. :D

      Thank you 1
  • Nice, hoffe auf paar Szenarien auf dem ICE1 noch :D

    Thank you 1