TS 2020 64x MRB Ersatzgarnitur nach Koblenz

Share

Comments 6

  • bist du aus ingelheim zufällig

  • Überprüfe bitte mal selbst mit RW-Tools deine Aufgabe(n), es hat sich ein Fehler eingeschlichen, betreffend die MRCE-Dispolok, den dafür eingetragenen Unterordner "DTG\MRCEDispolokPack01\MRCEDispolokPack01Assets" gibt es so nicht in den Assets.

    • Danke für den Hinweis. Habe nochmal den Dispolok Pack über Steam deinstalliert und installiert. Tatsächlich wurde ein stehender Zug in Koblenz nicht im Editor angezeigt. Das lag daran, dass die Lok des Zuges aus dem Dispolok Repaint Pack genommen wurde. Ich habe diese jetzt gegen eine aus dem TTB Pack getauscht. Die beiden anderen Loks aus dem Dispolok Pack wo im Szenario verbaut wurden, machen Keine Probleme, da diese nicht aus dem Repaint Pack aufgestellt wurden. Habe alles nochmal getestet. Sollte jetzt mit Version 1.1 keine Probleme mehr machen. Ansonsten wird einfach bei der Version 1.0 der stehende Zug in Koblenz im Szenario nicht angezeigt.

    • Warum ist jetzt auch in der Standard-Version auch die AP-Version enthalten, wieder nicht aufgepasst ?

    • nochmal geprüft, rwp Datei neu erstellt sowie gepackt, jetzt Online !!! sollte funktionieren !!!