Da die normalerweise von Abellio im Ruhr-Sieg-Netz eingesetzten FLIRT-Triebzüge wegen technischer Probleme kurzfristig in die Wartung mussten, hat Abellio vorübergehend einige Fahrzeuge der Baureihe 425 von der DB angemietet.
Du fährst heute eine dieser Ersatzgarnituren als RB 91 von Hagen nach Siegen mit Zugtrennung in Letmathe. Ein Kollege fährt den hinteren Zugteil von dort aus weiter nach Iserlohn.
Der Einsatz der 425er im Ruhr-Sieg-Netz ist fiktiv, da Abellio aber in Baden-Württemberg tatsächlich solche Ersatzzüge verwendet (hat), ist die Prämisse des Szenarios nicht ganz abwegig.
Features:
- Nachbildung von sämtlichem Personenverkehr inkl. Zugnummern gemäß echtem Fahrplan (2020) auf der gesamten Strecke (Güterverkehr fiktiv)
- Ausgestattet mit (modifizierten) Ansagen von @albertikus90 und @FunFactorTM (Download: Ansagenpaket für die Strecke "Hagen-Siegen")
- Platzierung von statischen Zugverbänden nach Vorbild von Satellitenaufnahmen
- Viel realistischer KI-Verkehr
- Fahrt auf gesamter Streckenlänge mit anspruchsvollem Fahrplan
- Sky & Weather Enhancement Pack von Armstrong Powerhouse: Wechselhaftes Aprilwetter
Hinweis zu den ZZA
Das Fahrzeug ist nicht für verschiedene Zugzielanzeigen in den zwei Zugteilen vorgesehen. Durch ein paar Tricks habe ich es aber dennoch hinbekommen, dass im vorderen Zugteil "Siegen" und im hinteren "Iserlohn" angezeigt wird. Leider funktionieren aber dafür die ZZA in den mittleren Wagen im hinteren Zugteil nicht. Besser geht es aber meines Wissens nach nicht.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Bugfix
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- BR 425 - Abellio
- Strecke
- Hagen - Siegen V3
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Mittel bis Schwer
- Dauer (in Min.)
- 100
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Fehlerhafte Pfade von TTB-Güterwagen korrigiert
Dateien
-
[B] ABR RB91 (89562) nach Siegen Hbf.pdf
70,17 kB (658 Downloads) -
[B] ABR RB91 (89562) nach Siegen Hbf.zip
28,41 MB (672 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Mark
Hallo, ich bekomme Fehlermeldungen über fehlende TTB-Güterwagen. Irgendetwas scheint da mit dem Pfad nicht zu stimmen, laut RW-Tools liegen diese Wagen im ICE2-Ordner.
Bugfix
Hey! Könntest du mir einen Screenshot der Fehlermeldung schicken oder die genauen Pfade der Wagen, die fehlen? Dann schaue ich mir das mal an.
Mark
Hi, hier die Bilder:
https://i.ibb.co/M5cBVML/1.png
https://i.ibb.co/cv07bB5/2.png
https://i.ibb.co/4THdXfH/3.png
Bugfix
Vielen Dank für die Mühen! Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Ich muss wohl bei mir mal versehentlich die betreffenden Wagen in den ICE2-Ordner verschoben haben und habe die dann unwissentlich im Szenario verbaut. Ich habe die Pfade (und meine Ordnerstruktur) jedenfalls jetzt korrigiert und das Szenario neu hochgeladen. Bitte nochmal versuchen!
Mark
Jetzt passt alles, danke für die schnelle Korrektur!
Bugfix
Gerne, dann gute Fahrt!
Paul0105
Sehr schönes Szenario, hat mir Spaß gemacht.
Kleine Anmerkung noch: Das Pack [DFH/TrainFW] TSG ET 425 Repaint-Pack fehlt in der ReadMe
Bugfix
Danke, ist ergänzt!