(Deutsch)
Heute fahren sie die S13 der S-Bahn Köln nach Düren Hbf, diesen Dienst übernehmen sie mit einer BR 422.
Dies ist ein richtiges Szenario mit Anweisungen! Es ist das erste Szenario von mir was so funktioniert, deswegen
Support und Anfragen gerne in die Kommentare. Weitere Infos in der Installationsanweisung.
Weitere Informationen in der ReadMe
(English)
Today they take the S13 of the Cologne S-Bahn to Düren Hbf, they take over this service with a BR 422.
This is a real scenario with instructions! It's the first scenario of mine that works like this, that's why
Support and inquiries are welcome in the comments. Further information in the installation instructions.
More information in the ReadMe
Installationsanweisungen aus der ReadMe beachten!
Sobald man die Datei wieder löscht, hat man das Szenario entfernt!
Follow the installation instructions from the ReadMe!
As soon as you delete the file, you have removed the scenario!
| Halte / Stops |
| Köln Hbf |
| K. Hansaring |
| K. Ehrenfeld |
| K. Müngersdorf Technologiepark |
| Lövenich |
| K. Weiden West |
| Frechen Königsdorf |
| Horrem |
| Sindorf |
| Buir |
| Merzenich |
| Düren Hbf |
Zusätzliche Informationen
- Autor
- mijos3
- Sprache
- Deutsch / English
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 422
- Strecke
- Schnellfahrstrecke Köln-Aachen
- Benötigte Payware
- Train Sim World 2, TSW2 Preserved Collection Hauptstrecke Rhein-Ruhr (oder TSW Hauptstrecke Rhein-Ruhr)
- Benötigte Freeware
- -
- Schwierigkeit
- 4/10
- Dauer (in Min.)
- 20
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- X
Dateien
-
TSW2SaveGameUSDs13nachdüren.zip
1,8 kB (679 Downloads) -
ReadMeTSW2s13nachdüren.txt
1,19 kB (406 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
fabi0808
Vielen dank für die strecke! ist echt super aber hast du auch KI Verkehr eingefügt?
mijos3
Leider nicht.
Kumpelchen
Deine Szenarien sind echt gelungen und funtzen einwandfrei macht Hofnung auf mehr,wenn die Strecken so lansam angepasst werden aus dem alten TSW.Ich finde dar TSW 2 hat einen großen Schritt nach vorn gemacht.(ich hoffe das ich nicht die rosarote Brille aufhabe)
mijos3
Dankeschön für das Lob!
Ja mehr Strecken im TSW2 aus der Preserved Collection wären echt toll. Jetzt sinds ja keine richtigen SaveGames mehr, sondern USDs. Die sind mit Anweisungen aus dem Editor geteilt. Das ist ein geiles Feature.
Kumpelchen
Da hast du absolut recht ich denke lange werden wir sicher nicht warten müssen
Perrin
Hört sich gut an, konnte auch alles einfügen und auswählen. Szenario funktioniert, konnte es aber noch nicht zu Ende fahren, weil ich Probleme mit der Sifa habe (Taste auf der Tastatur will bei der BR425 - und nur da - einfach nicht funktionieren - glaube aber nicht, dass dies mit deiner Aufgabe zusammenhängt, da ich hier schon gelesen hatte, das die Sifa verbuggt ist).
Das Ziele "S13 Düren" kann ich im FIS nicht finden. Geht das nicht im Editor zu hinterlegen?
mijos3
Das mit der SiFa ist ein allgemeiner TSW-Bug der auch schon im Vorgänger aufzufinden war.
Das mit dem FIS: Es lässt sich nicht rein editieren, spielen wir einfach „Kaputte ZZA“ xD
Hobbykraftfahrer
Zum "Bug" mit der Sifa, einfach einmal aufstehen und wieder hinsetzen. Dann sollte es funktionieren. Wenn Du zum einschalten der Sifa aufstehst, zum Schaltkasten gehst, dort die Sifa einschaltest und dich dann hinsetzt, hast Du keine Probleme. So mach ich das mittlerweile.
mijos3
Genau, so habs ich im Teil davor auch gemacht.
Perrin
Vielen dank für eure Antworten, das mit dem Aufstehen und Einschalten am Schaltkasten klappt wunderbar.
Schade, dass man das FIS nicht editieren kann.
mijos3
Geht schon, ist nur mit sehr viel Arbeit verwandt.