Sie fahren heute den EuroCity Bologna Centrale - München Hbf.
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
- Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen --> Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA 1216
- Strecke
- RSSLO Tirol Austria
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 86
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- ReadMe eintrag wurde hinzugefügt.
Dateien
-
[DOME] EuroCity 82 Teil 1.rar
38,86 MB (578 Downloads) -
[DOME] EuroCity 82.pdf
148,84 kB (749 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Bahnhof.TV
Hallo ich habe ein Problem,
ich bin wollte gerade den 1 Teil fahren, doch dann ca. 15km vor Jenbach (also im Tunnel) hatte ich einen Spielbeendenden Fehler:
"KI Lokführer hat die Strecke verlassen"
Alle Sachen sind Installiert!
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank im Vorraus!
LG Bahnhof.TV
DomederZocker
Servus,
Im Test gab es keine Fehler...
daher ist es sehr schwer zuhelfen...
LG
Dome
Bahnhof.TV
Oh ok,
Danke trotzdem
Versuche es einfach mal im Teil 2
LG
kammsi
Bei mir der gleiche Fehler. Es handelt sich dabei um GZ10. GZ11 der aus dem selben Portal startet und auch die selbe Strecke fährt funktioniert. Da ich den Fehler leider nicht gefunden habe , blieb mir nichts Anderes übrig als GZ10 zu löschen. Dann kann man das Szenario wenigstens durchfahren.
Erfolgreich abschließen kann man es jedoch nicht , weil bei „Innsbruck Direction2“ 0mph eingetragen ist und man somit dort halten müsste um das Häckchen zu bekommen.
Lg Kammsi
DomederZocker
Servus,
Bei den Tests hat alles funktioniert, die gehe über anweisungen haben nur was mit den Ansagen zutun und nicht mit der Aufgabe selbst, die sind nur als "Trigger" da.
LG
onlineplayer1883
Hallo Domezocker train simulator sagt mir im fehlt 245 FS Serie2000 und oebb 1216 cd oebb die 1216 gold edition von 3dzug habe ich und das 245 FS Serie2000 finde ich im Handbuch nicht wenn ja wo genau ist das aufgelistet
DomederZocker
Sorry vergessen.
Sobald ich daheim bin werde ich diesen Link auch in die ReadMe Eingliederung.
http://www.amicitreni.org/down…b26d6af52e37d344b20ea8819
lightyears84
do not work, cannot move loco
DomederZocker
Hello,
Did you read the Manual for the Loco?