TS 2020 64x [DOME] KGAG 53462 TEIL 3

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • [DOME] KGAG 53462 TEIL 3

Sie fahren heute den KGAG 53462 St.Michael - Jenbach von Wörgl nach Jenbach.

• KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv

*achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

*achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

*achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

Zusätzliche Informationen

Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA 1116
    Strecke
    RSSLO Tirol Austria
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    23

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

Dateien

Teilen

Kommentare 10

• Wenn wir schon im zweiten Teil von Saalfelden nach Wörgl gefahren sind, fährt der Zug jetzt auf der Brennerbahn, aber von wo nach wohin ?

• Steht in der Beschreibung

• Das ist die Beschreibung des 2. Teils, aber nicht des 3. Teils, wenn im ersten Satz steht, "Sie fahren ... von Saalfelden nach Wörgl", das haben wir schon im 2. Teil gemacht, oder ?

• In der Szenario Beschreibung von Rail-sim nicht die ReadMe :D

• Das was dort steht, sollte aber auch in der Readme stehen, ich lese diese Beschreibung ja nicht, wenn ich schon eine Readme dazu habe.

• EbedhardG ich würde an deiner stelle erstmal alles richtig und ordentlich durchlesen, nichts gegen dich.