Sie fahren heute den KGAG 53462 St.Michael - Jenbach von Wörgl nach Jenbach.
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen --> Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA 1116
- Strecke
- RSSLO Tirol Austria
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 23
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
KGAG 53462 TEIL 3.rar
255,62 kB (356 Downloads) -
KGAG 53462 TEIL 3.pdf
140,47 kB (275 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Wenn wir schon im zweiten Teil von Saalfelden nach Wörgl gefahren sind, fährt der Zug jetzt auf der Brennerbahn, aber von wo nach wohin ?
DomederZocker
Steht in der Beschreibung
EberhardG
Das ist die Beschreibung des 2. Teils, aber nicht des 3. Teils, wenn im ersten Satz steht, "Sie fahren ... von Saalfelden nach Wörgl", das haben wir schon im 2. Teil gemacht, oder ?
DomederZocker
In der Szenario Beschreibung von Rail-sim nicht die ReadMe
EberhardG
Das was dort steht, sollte aber auch in der Readme stehen, ich lese diese Beschreibung ja nicht, wenn ich schon eine Readme dazu habe.
Dominik
EbedhardG ich würde an deiner stelle erstmal alles richtig und ordentlich durchlesen, nichts gegen dich.