TS 2020 64x [DOME] KGAG 53462 TEIL 2

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • [DOME] KGAG 53462 TEIL 2

Sie fahren heute den KGAG 53462 St.Michael - Jenbach von Saalfelden nach Wörgl.

• KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv

*achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

*achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

*achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

Zusätzliche Informationen

Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA 1116
    Strecke
    Wörgl - Saalfelden
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    71

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

Dateien

Teilen

Kommentare 27

• Ich wollte das Szenario auch gerne fahren, komme aber mit der 1116 leider nicht den Berg rauf. Fehlt evtl. hier noch eine zweite Lok? Vielleicht als Doppeltraktion oder als Schublok?

• Hallo,

Wie du am Thumbnail sehen kannst, ist eine 1116+1144 als Zug Lok.

Hast du die SHG 1144?

LG

• Hallo,

ich habe die SHG 1144. Habe das Szenario extra noch einmal neu runtergeladen und installiert, ohne irgendwelche Änderungen vorzunehmen. Auch in RWTools wird sie nicht als fehlend angezeigt. Hier ist einzig nur die 1116 als Zuglok vorhanden. Bitte nochmal kontrollieren. Danke

LG

• Hallo,

Lustigerweise ist das Szenario über 1½ Jahre alt und es hatte noch niemand dieses Problem...

Ich werde es mir mal anschauen, wenn ich wieder Zeit habe.

LG

• mach das bitte und lass es mich (uns) wissen.

LG

• Hi DomederZocker ,

ich habe das selbe Problem. Was seltsam ist, ich kann auch nicht einfach eine Lok hinzufügen...

Gruß

Christian

• Du hast leider mal wieder vergessen, etwas in die Readme einzutragen, nämlich die Lange Schlieren Wagen, bitte ändern.

• Er hat die Wagen nicht mal verbaut.

• Ich bin soeben dei komplette Strecke überflogen...und diese Wagen nicht verbaut...drum sind diese auch nicht verlinkt...

Bitte in den Support Thread ein bild reinstellen.

Ich bin auch nur ein Mensch daher können mir auch fehler passieren aber diese habe ich nicht verbaut.

Danke

• RW-Tools sagt nicht mal das Schlierenwagen verbaut sind !

dies bitte einprägen !

• RWAustria\Austria_RailVehicles\Passenger\OEBB_lange_Schlieren\OEBB Bmpz-S 8073.bin -

Diese Zeile steht schon in deiner Aufgabe, siehe nochmal mit RW-Tools nach, nur das diese *.bin Datei in dem Ordner auch nicht enthalten ist.

• Es gibt keinen 8073 Lange Schlieren, weder zum download noch Privat.