Sie fahren heute den ATGZ 54843 von Hall in Tirol nach Wels Vbf.
Nach einer kurzen Pause hier in Wörgl kann es schon wieder los gehen.
Kleiner Tipp bitte unterschätzt nicht den Bremsweg
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv.
- ZZa's
Bitte schreibt mir in mein Support-Thread wenn der Zug entgleist...Im Test ist der Zug nicht entgleist bei einem anderen Tester schon...
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen --> Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Viel Spaß beim Fahren des Szenarios!!!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA 1216
- Strecke
- Wörgl - Saalfelden
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 77
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[DOME] ATGZ 54843 TEIL 2.rar
432,02 kB (449 Downloads) -
[DOME] ATGZ 54843.pdf
169,14 kB (329 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Warum steht diese Zeile "Der zweite Teil kommt sobald die Giselabahn veröffentlicht wird." noch in der Readme drin, ist doch schon passiert.
DomederZocker
Hab ich wohl vergessen
EberhardG
Vielleicht kannst du ja dort auch eintragen, auf welcher Strecke (im Bau ?) der erste Teil fahren soll, das steht dort nämlich auch noch nicht drin und ich wüßte das schon gerne.
DomederZocker
Teil 1. Ist seit 30.05 auf Tirol Austria verfügbar.
Intertrain
Noch mehr blinkende Ausrufezeichen passten auch nicht in die Beschreibung rein, oder?
DomederZocker
Werd ich das nächste mal nachbessern und paar mehr hinzufügen 😉