TSW BR 204 Kohlebeladung

Teilen

Kommentare 8

  • Thank you very much

  • Steigst du jetzt auch ins Szenario Business ein? xD


    Ist richtig toll das Szenario!

    • Das war noch ein Savegame das ich aus der "all locos mod" beta Version hatte...dachte das könnte ich ja mal teilen für Leute die auch mal Kohle laden wollen mit der BR204 :)

      Ein paar gute Saves hab ich noch :)

    • Cool. Ich benutze die DE Modifikation 1.2 momentan auch sehr gerne. Nur wollen wir mal abwarten bis die 2.0 rauskommt.


      LG

    • Ist diese Mod mit Voraussetzung das das funktioniert? Bei mir klappt es nicht. Ich sehe kein zuletzt gespielt.


      Habe die Mod DE Modifikation nicht installiert.

    • Eigentlich müsste alles fuktionieren. Wo hast du die Datei hingeschoben, und hast du sie umbenannt?

    • Hab es grad mal getestet, anscheinend muss das mod installiert sein damit er das savegame lädt. Werd es mal in der Readme und in der Beschreibung ergänzen :)

      Danke 1