TS 2020 64x [DRT]IRE 4709 (2006)

Share

Comments 7

  • Folgende Datei, die TS-Tools als fehlend angezeigt hat, im SimEspress Paket aber nicht enthalten ist "SimExpress\Corail VU\Corail VU\W_classique\VU75_B6Dd2_corail+.bin", habe ich etwas übersehen ?

    • Geht mir genau gleich.

    • Das war ein Fehler von meiner Seite. Es scheint, dass das von mir verknüpfte Corail-Pack nur die Pre-Corail + -Versionen des B6D2 enthielt. Ich bin mir nicht sicher, woher der Corail + Personenwagen kam. Ich werde das Szenario mit der Lackierung aktualisieren, die in der verknüpften Packung enthalten ist


      that was an error on my part, it appears that the corail pack I linked only included the pre-corail+ versions of the B6D2. I am not sure where the corail+ coach came from. I will update the scenario with the livery that comes in the linked pack


      -edit: Die Corail stammt aus einer Reskin-Packung, die den Anforderungen hinzugefügt wird


      -edit: the corail came from a reskin pack which will be added to the requirements

    • Es sollte nun behoben sein, die zusätzliche Reskin ist im Handbuch aufgeführt. Hier ist ein Link, wenn Sie https://www.rwcentral.com/file…03-pack-reskin-corail-vu/ nicht erneut herunterladen möchten.


      it should now be fixed, the additional reskin is listed in the manual, here is a link if you do not wish to redownload https://www.rwcentral.com/file…03-pack-reskin-corail-vu/

  • Backups dürfen eigentlich auch nicht mitgegeben werden, was sollen wir damit anfangen ? (siehe light-Version)

    • Vielen Dank für Ihre Antwort, sie wurden in der aktualisierten Version gelöscht.

      thank you for your reply, they have been deleted in the updated release.

  • Kein Rwp, Pn ist raus.