In June of 2006, take IRE 4709 from Hausach to Konstanz. This scenario has two versions, one with 3DZUG coaches and one without. I was unable to find the 2006 timetable online and was forced to use 2013 timetables for all passenger trains aside from the HzL trains, which used 2010 and 2014 timetables. All freight trains are based on photographs from 2006 but are otherwise fictional.
Nehmen Sie im Juni 2006 die IRE 4709 von Hausach nach Konstanz. Dieses Szenario hat zwei Versionen, eine mit 3DZUG-Personenwagen und eine ohne. Ich konnte den Fahrplan 2006 nicht online finden und musste die Fahrpläne 2013 für alle Personenzüge verwenden, mit Ausnahme der HzL-Züge, die Fahrpläne 2010 und 2014 verwendeten. Alle Güterzüge basieren auf Fotografien aus dem Jahr 2006, sind aber ansonsten fiktiv.
Have a happy journey.
Ich wünsche eine Gute Fahrt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DrTrenchcoat
- Sprache
- English, Handbuch ins Deutsche übersetzt
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- DB BR111 (2020)
- Strecke
- Hausach-Konstanz
- Benötigte Payware
- Seihe handbuch, Listed in manual
- Benötigte Freeware
- Seihe handbuch, Listed in manual
- Schwierigkeit
- Leicht, Light
- Dauer (in Min.)
- 120
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.1 updated requirements in manual and deleted backups from 'light' version.
1.1 Aktualisierte Anforderungen im Handbuch und gelöschte Backups aus der 'Light'-Version.
Dateien
-
[DE][DRT]IRE 4709 (BR111)(2006).pdf
354,64 kB (481 Downloads) -
[EN][DRT]IRE 4709 (BR111)(2006).pdf
352,17 kB (521 Downloads) -
[DRT]IRE 4709 (BR111)(2006)1.1.7z
3,27 MB (458 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Folgende Datei, die TS-Tools als fehlend angezeigt hat, im SimEspress Paket aber nicht enthalten ist "SimExpress\Corail VU\Corail VU\W_classique\VU75_B6Dd2_corail+.bin", habe ich etwas übersehen ?
Ich bin
Geht mir genau gleich.
DocTrench
Das war ein Fehler von meiner Seite. Es scheint, dass das von mir verknüpfte Corail-Pack nur die Pre-Corail + -Versionen des B6D2 enthielt. Ich bin mir nicht sicher, woher der Corail + Personenwagen kam. Ich werde das Szenario mit der Lackierung aktualisieren, die in der verknüpften Packung enthalten ist
that was an error on my part, it appears that the corail pack I linked only included the pre-corail+ versions of the B6D2. I am not sure where the corail+ coach came from. I will update the scenario with the livery that comes in the linked pack
-edit: Die Corail stammt aus einer Reskin-Packung, die den Anforderungen hinzugefügt wird
-edit: the corail came from a reskin pack which will be added to the requirements
DocTrench
Es sollte nun behoben sein, die zusätzliche Reskin ist im Handbuch aufgeführt. Hier ist ein Link, wenn Sie https://www.rwcentral.com/file…03-pack-reskin-corail-vu/ nicht erneut herunterladen möchten.
it should now be fixed, the additional reskin is listed in the manual, here is a link if you do not wish to redownload https://www.rwcentral.com/file…03-pack-reskin-corail-vu/
EberhardG
Backups dürfen eigentlich auch nicht mitgegeben werden, was sollen wir damit anfangen ? (siehe light-Version)
DocTrench
Vielen Dank für Ihre Antwort, sie wurden in der aktualisierten Version gelöscht.
thank you for your reply, they have been deleted in the updated release.
StS
Kein Rwp, Pn ist raus.