TS 2020 64x Autotransportzug nach Westerland

Share

Comments 8

  • Die BR245 mit dem NAH.SH Repaint sieht schon sehr gut aus das stimmt, aber da fährt ja nicht nur das "Sylt Shuttle" also der Autozug der DBAG, sondern auch ein blauer Mitbewerber namens RDC. Deshalb setzt die DBAG die BR245 dort in VRot ein.

    • wollte mal was Fiktives austesten was den Wagenpark angeht. 😉

  • Tolles Szenario, aber in Realität fahren dort im Güterverkehr Vrote 245 :)

    • der NAH.SH Repaint von der 245 gefällt mir super, deshalb verwendet. Auch wenn etwas Fiktiv. ;-)

    • Achso okay! Ja ich muss auch sagen, dass mir das Repaint wirklich gut gefällt :)

    • Welchen Güterverkehr? Da gibt es doch maximal die Autozug Diesel Züge mit 1-2 Wagen und die "Güterzüge" (Einzelverkehr) von der CFL Cargo von Niebüll bis Westerland?! (Hemmingstedt - Niebüll) Alles andere sind Autozüge mit Beförderung mit Menschen drin, also von Cargo kann hier nicht gesprochen werden.Oder es hat sich so viel getan, das da jetzt neuerdings Fabriken auf Sylt angesiedelt haben :D ... Oder rangiert etwa nun DB statt CFL Cargo Deutschland in Westerland?! Bzw wieder NEG?! So wie ich weiß, soll sich das stark minimiert haben, mit je 3 Zügen die Woche?!

    • Mit Güterverkehr meinte ich eigentlich die Autozüge.

    • Auf jedenfall werden die Autozüge mit Personen mit PZB M gefahren. Also wie Güterzüge 😀