TS 2020 64x DGS 95254 Singen - Deuna

• DGS 95254 Singen - Deuna

DGS 95254 Singen - Offenburg - Lampertheim (-Werkbahnhof Deuna)

Dienstag 17.03.2020

Tfz: 151 078 (EGP)

Du fährst heute den DGS 95254 von Singen nach Deuna auf dem Abschnitt Singen bis Hausach. Deine Zuglok ist eine Baureihe 151 der EGP.

Da es die eigentlichen Güterwagen des Zuges nicht im Train Simulator gibt, habe ich mir mit den Habbis 345 ausgeholfen.

Die KI-Personenzüge fahren nach einem realen Fahrplan. Die Güterzüge sind teils fiktiv. Somit ist nicht ganz so viel los.

Ich wünsche eine gute Fahrt.

Additional Information

Author
    Matthias0710
    Language
    Deutsch
    Version
    V 1.0
    Train
    VR Br 151 EGP
    Route
    Hausach - Konstanz
    Required Payware
    Siehe Readme
    Required Freeware
    Siehe Readme
    Difficulty
    Leicht
    Duration (in min.)
    80

Change notice

Change Comment
    Keine vorhanden.

Files

Share

Comments 7

• Wow super klasse schöne erinnerung danke

• Nicht schlecht, Deuna war ich auch einige Zeit immer gewesen von Dyckerhoff und CFL Cargo aus. Da ging es immer von Niederlande / Bad Bentheim nach Deuna oder aus Dänemark nach Deuna, bzw eher umgekehrt mit vollen Zügen ;) ... damals mit ner 185, hat schon Spaß gemacht. Auch wenn Deuna nicht existiert hier auf dem TS, aber schöne Sache es mal wieder zu lesen :)

• Freut mich wenn ich frühere Erinnerungen wecken konnte. War wohl ne Gute Zeit :)

• Es geht bei mir einfach nicht... Egal was ich mache es stürtz ab werden dem Laden

• Kommst du bis zur Lok oder stürzt es beim Ladebildschirm schon ab? Stelle vielleicht deine Grafikeinstellungen runter. Vielleicht ist es zu viel für deinen PC?

• Jap, das war es... Jetzt geht es