TS 2020 64x [DFW] SBahn S2 nach Feucht

  • [DFW] SBahn S2 nach Feucht

    Du fährst die SBahn S2 von Nürnberg Hbf nach Feucht. FIKTIVES SZENARIO!

    Enthält Sprachausgabe - vielen Dank an RAZO! *hi*

    Credit: Ansagen Script Kit von Scarlet.


    Meine Szenario - Philosophie

    Absoluter Realismus steht nicht an oberster Stelle. Daher spiegeln die Szenarien nicht das reale Geschehen auf der Schiene wider. Gleichfalls wird nicht in übertriebener Form darauf geachtet, dass bestimmte Waggons oder Lokomotiven nur in der jeweiligen Epoche auftauchen. Daher sind „Epochen-Misch-Masch“ genauso wie der bei mir noch immer verkehrende Interregio, den die Bahn nicht mehr in der Realität bereitstellt, Bestandteil der Szenarien. Ich setze demnach das Rollmaterial mehr nach Belieben ein und achte nicht darauf, ob es auch in der Realität auf der Strecke aktuell unterwegs ist.

    Hier einige Beispiele:

    DB Baureihe 120: Fern- und Nahverkehr

    DB Baureihe 103: Interregio

    DB Baureihe 182: Fernverkehr

    Additional Information

    Author
    Darkfictionworld
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    BR 442 Talent 2
    Route
    Nürnberg - Regensburg Railuxe
    Required Payware
    Nürnberg - Regensburg
    Required Freeware
    -
    Difficulty
    Leicht
    Duration (in min.)
    15

    Change notice

    Change Comment
    -

    Files

Share

Comments 4

  • Könnte ich die Ansagen für ein ähnliches Szenario verwenden? Das Copyright liegt doch wahrscheinlich bei @Razo.

    • Einfach mal bei Razo anfragen - von meiner Seite Null Problemo .....

  • Gibt es keine Readme?

    • Nein. Alle benötigte Informationen stehen meiner Meinung nach bei den zusätzlichen Informationen.